Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5269

geschlossen

Fehler #6596: [Quest] Nagrand - Hauptticket

[Quest][Nagrand]Bringt mir das Ei!

Von malastare vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Für die Quest "Bringt mir das Ei!" soll man die ein Ei aus dem Nest stehlen.
Daraufhin erscheint die Windrocmatriarchin. Die Windrocmatriarchin ist nicht angreifbar..
aus dem Grund kann man die Kralle auch nicht looten.

Die ging vor dem Merge auch schon

http://de.wowhead.com/quest=10111


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6447: [Quest][Nagrand] Bringt mir das Ei!Live07.06.2013Aktionen
Aktionen #1

Von malastare vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Man kann das Ei auch ein zweites Mal stehlen, dann erscheint eine zweite Windrocmatriarchin.
die kann man auch angreifen. Aber nach dem Kill fliegt die Leiche zum Nest und man kann die nicht looten,
da man da nicht drankommt. Die bleibt in der Luft hängen.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bug kann ich bestätigen!
Die Quest Bringt mir das Ei! [http://wowdata.buffed.de/quest/Nagrand/Bringt-mir-das-Ei-10111]
funktioniert nicht. Man kan das Ei Klauen und der Windrocmatriarchin [http://wowdata.buffed.de/npc/Windrocmatriarchin-19055] erscheint, den man zwar töten kann (er greift mich aber nicht an) aber dann die Leiche in der Luft fliegt und man die Kralle [http://wowdata.buffed.de/item/Quest/Abgespaltene-Kralle-der-Matriarchin-27841] nicht bekommen kann...

Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Quest][Nagrand]Bringt mir das Ei! zu [Quest][Nagrand]Bringt mir das Ei! geändert
Aktionen #5

Von Samaraner vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Zieht man die Matriarchin mit Todesgriff an eine andere Position ist die Leiche für kurze Zeit lootbar und die Quest somit abschließbar.

Aktionen #6

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6596 gesetzt
Aktionen #7

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Die Windrocmatriarchin (http://de.wowhead.com/npc=19055) spawned zwar und fliegt zum Boden runter, aber beim Angreifen wehrt sie sich nicht und wenn sie tot ist, fliegt ihr Körper zurück zum Nest, wo er außer Reichweite liegen bleibt.

Aktionen #8

Von Italojaeger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Bug immer noch vorhanden...

Aktionen #9

Von hitman vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich habe das folgendermaßen gelöst:

Wenn man den Vogel das zweite Mal killt, dann clickt man schnell mit SHIFT (Umschalt-Taste) + rechts Klick (auto Loot) auf den Kadaver, bevor dieser wegfliegt. Man muss sofort drauf clicken, dann kriegt man das Item und kann das Quest completen.

Ist aber natürlich ein Bug.

Aktionen #10

Von Amrom vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Lösung bis Fix:
Man kann den in der Luft liegenden Kadaver im vorbeifallen looten, wenn man "turbo-klickt".
Drüber fliegen -> Abmounten und im vorbeifallen looten -> win
Klappt leider wegen lag nicht immer im ersten Anlauf.

Aktionen #11

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #12

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

Laut DB stimmen die Werte. Mal bitte bestätigen was nun oder ob es noch buggy ist.

Aktionen #13

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

Auf dem Testserver gefixxt, durch was? Livetest immernoch verbuggt.

Aktionen #14

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich schau mal was in der db anders ist und pass es dann fürn live an

Aktionen #15

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a26873f428844b154902909462f287675ddb7ee1
Angepasst wie aufem Testserver. !!Aufem Livetestserver testen!!

Aktionen #16

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Sie wehrt sich nicht, ist aber lootbar.

Aktionen #17

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Nach dem einspielen dann wieder auf mich zuweisen

Aktionen #18

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #20

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

das script wurde schon lange hinzugefügt und man kann ihn nur noch am boden angreifen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF