Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6263

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][H] Ein Hoch auf Roanauk!

Von erimioa vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.05.2013
Update Text Deutsch:

Oberanführer Agmar begleitet einen bei Annahme der Quest zu Roanauk, wenn dieser zum Anführer der Taunka ernannt und in die Horde aufgenommen werden soll.


Beschreibung

Auslagerung vom "unwichtigen" Teil des Bugs bei dieser Quest.

Arishi schrieb:

Jetzt fehlt noch ein kleines Event, in dem Roanauk eine Rolle vorliest:

After accepting quest
Overlord Agmar says: We will walk together, <name>.
After going through the gossip
Roanauk Icemist says: Gather, brothers and sisters.
Roanauk Icemist reads from the scroll as the other Taunka gather around him.
Roanauk Icemist says: Lok'tar ogar! Victory or death - it is these words that bind me to the Horde! For they are the most sacred and fundamental of truths to any warrior of the Horde.
Roanauk Icemist says: I give my flesh and blood freely to the Warchief. I am the instrument of my Warchief's desire. I am a weapon of my Warchief's command!
Roanauk Icemist says: From this moment until the end of days I live and die - For the Horde!

Roanauk Icemist yells: For my Taunka brothers and sisters! FOR THE HORDE!

Overlord Agmar says: Welcome to the Horde, High Chief. Lok'tar ogar!
Overlord Agmar yells: FOR THE HORDE!

Arishi schrieb:

Ich hab dann mal eine Übersetzung geschrieben:

Oberanführer Agmar sagt: Wir gehen zusammen, <name>
Nach der Gossipoption
Roanauk Eisnebel sagt: Sammelt Euch, Brüder und Schwestern.
Roanauk Eisnebel liest von der Schriftrolle während sich die anderen Taunka um ihn versammeln.
Roanauk Eisnebel sagt: Lok'tar ogar! Sieg oder Tod - diese Worte binden mich an die Horde! Sie sind die heiligsten und fundamentalsten Wahrheiten jedes Kriegers der Horde.
Roanauk Eisnebel sagt: Aus freien Stücken gebe ich mein Fleisch und Blut für den Kriegshäupling. Ich bin das Instrument der Wünsche meines Kriegshäuptlings. Ich bin die Waffe der Befehle meines Kriegshäuplings.
Roanauk Eisnebel sagt: Von jetzt bis ans Ende meiner Tage lebe und sterbe ich - Für die Horde!
Roanauk Eisnebel schreit: Für meine Brüder und Schwestern der Taunka! FÜR DIE HORDE!
Oberanführer Agmar sagt: Willkommen bei der Horde, Oberhäuptling. Lok'tar ogar!
Oberanführer Agmar schreit: FÜR DIE HORDE!


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6850: [Quest]Kampf um Unterstadt - HauptticketAbgewiesen26.08.2013Aktionen
Kopiert von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5298: [Quest][Drachenöde][H] Ein Hoch auf Roanauk!Live15.02.2013Aktionen
Aktionen #1

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #2

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert

https://www.youtube.com/watch?v=z1cDafMJhgc&hd=1

unwichtig? das komplette event fehlt XD

Aktionen #9

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

PS: Niedrig, weil die Quest abschließbar ist. Wenn man Normal eingestellt hat wird die Quest Usern als nicht abschließbar gemeldet. Zumindest war es mal so.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/aca23dcc218d29e352011d8497d7e739a5f89d16

naja die einträge ob die quest nun ingame als buggy gemeldet wird oder nicht hängt immer noch davon ob ob ein dev nun die einträge erstellt oder nicht :D

sollte man vlt. mal in confluence vermerken, damit da jemand regelmäßig in die db schaut und die einträge in `rg_custom_tickets`aktuell hält.

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF