Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5298

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][H] Ein Hoch auf Roanauk!

Von Kodyk vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Oberhäupling Roanauk lässt sich anreden, jedoch ist das Gossipmenü nicht vorhanden das gebraucht wird zum Abschluss dieser Quest.
http://www.wowhead.com/quest=12140


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6850: [Quest]Kampf um Unterstadt - HauptticketAbgewiesen26.08.2013Aktionen
Kopiert nach RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6263: [Quest][Drachenöde][H] Ein Hoch auf Roanauk!Live08.05.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ein Hoch auf Roanauk! zu [Quest][Drachenöde][H] Ein Hoch auf Roanauk! geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Erster Teil des Gossip funktioniert, beim zweiten geht es nicht weiter.

Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Arishi gesetzt
Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Arishi zu erimioa geändert

Jetzt fehlt noch ein kleines Event, in dem Roanauk eine Rolle vorliest:

After accepting quest
Overlord Agmar says: We will walk together, <name>.
After going through the gossip
Roanauk Icemist says: Gather, brothers and sisters.
Roanauk Icemist reads from the scroll as the other Taunka gather around him.
Roanauk Icemist says: Lok'tar ogar! Victory or death - it is these words that bind me to the Horde! For they are the most sacred and fundamental of truths to any warrior of the Horde.
Roanauk Icemist says: I give my flesh and blood freely to the Warchief. I am the instrument of my Warchief's desire. I am a weapon of my Warchief's command!
Roanauk Icemist says: From this moment until the end of days I live and die - For the Horde!

Roanauk Icemist yells: For my Taunka brothers and sisters! FOR THE HORDE!
Overlord Agmar says: Welcome to the Horde, High Chief. Lok'tar ogar! 
Overlord Agmar yells: FOR THE HORDE!
Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich hab dann mal eine Übersetzung geschrieben:

Oberanführer Agmar sagt: Wir gehen zusammen, <name>
Nach der Gossipoption
Roanauk Eisnebel sagt: Sammelt Euch, Brüder und Schwestern.
Roanauk Eisnebel liest von der Schriftrolle während sich die anderen Taunka um ihn versammeln.
Roanauk Eisnebel sagt: Lok'tar ogar! Sieg oder Tod - diese Worte binden mich an die Horde! Sie sind die heiligsten und fundamentalsten Wahrheiten jedes Kriegers der Horde.
Roanauk Eisnebel sagt: Aus freien Stücken gebe ich mein Fleisch und Blut für den Kriegshäupling. Ich bin das Instrument der Wünsche meines Kriegshäuptlings. Ich bin die Waffe der Befehle meines Kriegshäuplings.
Roanauk Eisnebel sagt: Von jetzt bis ans Ende meiner Tage lebe und sterbe ich - Für die Horde!
Roanauk Eisnebel schreit: Für meine Brüder und Schwestern der Taunka! FÜR DIE HORDE!
Oberanführer Agmar sagt: Willkommen bei der Horde, Oberhäuptling. Lok'tar ogar!
Oberanführer Agmar schreit: FÜR DIE HORDE!

Aktionen #7

Von Kodyk vor fast 11 Jahren aktualisiert

Gossipmenü ist nun vorhanden, jedoch passiert beim letzten Klicken nichts mehr. Quest deshalb nicht abschließbar

Aktionen #8

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht

ich habe jetzt das mit dem "event" nach #6263 kopiert. Das ist ja vollkommen irrelevant, wenn nur dadurch die Spieler auf eine funktionierende Quest warten müssen.

Aktionen #9

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF