Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6260

geschlossen

Fehler #6598: [Quest] Nethersturm - Hauptticket

[Quest][Nethersturm][H] Das Siegel von Krasus

Von Kodyk vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.05.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich hatte diese Quest abgebrochen & wollte sie nun neu annehmen, aber Ravandwyr, der eigentlich den "Erzmagier Vargoths Stab"(http://wowdata.buffed.de/item/Quest/Erzmagier-Vargoths-Stab-28455#.UYlhZMpBx8E) wiedergeben sollte, tut das nicht. Deswegen ist das Fortführen der Questreihe nach Abbruch der Quest nicht möglich.

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #2

Von Kodyk vor fast 11 Jahren aktualisiert

Außerdem ist durch diesen Bug der Questerfolg für Nethersturm nicht möglich, da zu viele Folgequests verbuggt werden.

Aktionen #3

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6598 gesetzt
Aktionen #4

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Selber Fehler wie #4156

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF