Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4156

geschlossen

Fehler #6598: [Quest] Nethersturm - Hauptticket

[Item] Der Stab des Erzmagiers

Von Exotelis vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
05.08.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine Questreihe.

Diese unterteil ich nun in zwei Teile.

Teil 1: Das Erstellen des Stab des Erzmagiers. Hierbei gibt es keine Probleme
Teil 2: Sobald Teil 1 abgeschlossen ist bekommt man folgendes Item Erzmagier Vargoths Stab. Link: http://wowdata.buffed.de/item/Quest/Erzmagier-Vargoths-Stab-28455

Nun kann man mit dem Stab den Erzmagier Vargoth beschwören und bei ihm die restlichen Quests der Questreihe annehmen und abgeben. Sollte man den Stab verlieren kann man angeblich bei "Ravandwyr" Ersatz bekommen.

Folgendes Problem trat nun auf: Um Platz in meinem Questlog zu schaffen habe ich die Quest "Das Kompendium öffnen" gelöscht, in dem Wissen sie zu jederzeit und an jedem Ort bei dem Erzmagier wieder annehmen zu können. Beim Löschen der Quest wurde aber auch der Stab des Erzmagiers aus meinem Inventar entfernt. Ersatz gab es bei Ravandwyr allerdings keinen.

Hier der Link zur Questreihe: http://wowdata.buffed.de/quest/Nethersturm/Der-Stab-des-Erzmagiers-10173

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #2

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6598 gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Questreihe][Nethersturm][H] Der Stab des Erzmagiers zu [Item] Der Stab des Erzmagiers geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Item geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Man soll nach Abschluss der Quest http://de.wowhead.com/quest=10300, den Stab des Erzmagiers http://de.wowhead.com/item=28455 jeder Zeit wiederbekommen können. Der NPC de.wowhead.com/npc=19217 bietet dafür aber keine Gossipoption an.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b18a1dcf4990a1b2a42eb6b237b5362b388938a0
stab wird geaddet wenn stab nicht schon vorhanden ist und quest 10300 abgegeben wurde

Aktionen #6

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Der Stab des Erzmagiers wird von Ravandwyr geaddet wenn man den Stab verloren hat.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF