Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6166

geschlossen

[Unangreifbare NPCs]

Von Mairy vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
24.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten Tag :)

Momentan levele ich in Zul'drak, habe das Problem aber auch bereits in Grizzlyhügel festgestellt.

Problem:
Manche Mobs sind, je nach Standort nicht angreifbar. Momentan bin ich beispielsweise in Zul'Drak - Teiche von Jin'Alai. Hier sind manche Medizinmänner nicht angreifbar, wenn sie an den Kesseln stehen, auch die Krieger von Jin'Alai sind nicht angreifbar sobald sie auf bestimmten Flächen stehen bzw sobald man versucht sie vom Fuße der Treppe nach oben hin anzugreifen. Als Caster muss ich also in ihre Aggrorange hineinlaufen und sie aus einem bestimmten Bereich hinausbringen um dann normal Angreifen zu können. Dieser Bereich scheint entweder quadratisch oder rechteckig zu sein, mein Teufelsjäger läuft immer den Rand einer solchen Fläche ab sobald ich die Mobs hinausholen muss. Danach sind die Mobs normal angreifbar, jedoch nie auf diesen Flächen.

Ich hoffe die Beschreibung ist verständlich.

MfG


Dateien

WoWScrnShot_042413_111709.jpg (413 KB) WoWScrnShot_042413_111709.jpg vom Fuße der Treppe nicht angreifbar, erst ab über der Hälfte / Teufelsjäger rennt seitlich weg statt mit mir zusammen die Treppe hoch Mairy, 24.04.2013 11:20
WoWScrnShot_042413_111737.jpg (456 KB) WoWScrnShot_042413_111737.jpg Medizinmann, der an seinem Kessel nicht angreifbar ist, sich aber auch nicht von dort wegbewegt Mairy, 24.04.2013 11:20
WoWScrnShot_042413_111822.jpg (415 KB) WoWScrnShot_042413_111822.jpg Teufelsjäger, der quasi an einer unsichtbaren Grenze entlangrennt Mairy, 24.04.2013 11:20

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1577: [NPC] Todeshöriger von Kil'sorgeAbgewiesen03.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Mairy vor etwa 11 Jahren aktualisiert

*EDIT: An diesen Stellen fällt der Teufelsjäger auch ab und an durch den Boden

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mobs "nicht im Sichtfeld" obwohl kein Hindernis offensichtlich ist zu [Unangreifbare NPCs] geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der beschriebene Fehler ist korrekt.
An dieser Stelle möchste ich einmal dieses Ticket benutzen um noch andere NPCs zu finden, welche nicht angreifbar sind. (weder durch bodypull noch durch Aoe)

--------------
Sammelbegriffe, damit man möglichst schnell auf dieses Ticket stößt beim nutzen der SuFu:
-- Unangreifbare Mobs; Verbuggte NPCs hinter Wand; nicht Angreifbare Mobs; Mob hinter unsichtbarer Wand --
--------------

Liste mit NPCs dieser Art:

- [Dornenwirker der Borstennacken] GUID = 20208 Entry= 3261

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #1577: [NPC] Todeshöriger von Kil'sorge wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

UPDATE `creature`SET `position_x`=-2773.62, `position_y`=6432.22, `position_z`=58.9973 WHERE `guid`=60237;
UPDATE `creature`SET `position_x`=-2773.56, `position_y`=6426.67, `position_z`=58.9722 WHERE `guid`=60236;

https://redmine.rising-gods.de/issues/1577

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

scheinbar fixed durch nen mapupdate

jedenfalls funzt es für die obrigen kreaturen ohne probleme

die schmiedefeuernpcs bearbeitet creedem schon in nem anderen ticket

https://redmine.rising-gods.de/issues/5073#change-82635

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF