Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5073

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #3773: [Burg Utgarde] [HC] Sammelticket

[Burg Utgarde] Schmiedefeuer

Von Angina vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
07.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Im ersten großen Raum in Burg Utgarde ('Brennofen des Hasses' heißt er auf der Map) kann man derzeit einen Kampf umgehen, in dem man den Schmiedemeister durch das Feuer links vom Raumeingang pullt.
Normalerweise sollte man durch das Feuer nichts anvisieren und angreifen können, sodass man (blizzlike) außen durch die Schmiede gehen müsste. Letztlich spart man sich durch diesen Bug einen Pull.
Dafür relevanter NPC: http://old.wowhead.com/npc=24079

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3773 gesetzt
Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8e289b1c584d7536ee4467579bbbb12f2eec1360
Die Schmiedemeister der Drachenschinder sind nun nicht mehr angreifbar, außer man hat den vorrangegangenen Schmiedemeister getötet.

Es gib noch ein Bug, der mir aufgefallen ist. Und zwar findet das Script (aus mir absolut unbekannten gründen) manchmal nicht den 2. Schmiedemeister. Daher ist ein Check eingebaut, dass die NPCs angreifbar bleiben, insofern sie nicht vom Script identifiziert wurden. Da es merkwürdigerweise immer nur den 2. bisher betraf sind die Folgen davon aber auch nicht all zu schlimm. Auf jeden Fall sollte jetzt der 3. (linke) nicht einfach so angegriffen werden können um somit den Weg abzukürzen.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Tester-Vyos vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Alles top

Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #9

Von Ajolkus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der Schmiedemeister beginnt den Kampf sofort, sobald man sich in seinen Radius bewegt.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Gameobjekte geändert
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #11

Von creedem vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a5518c65b9f3efc48fd946ebf88e437187f3f44f

-- Die Kreaturen sind nun Immune solange die vorherige Schmiede nicht zerstört ist.

Aktionen #12

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Hmmm, der Schmiedemeister der Drachenschinder (npc=24079) ist angreifbar, die Metallarbeiter der Drachenschinder (npc=24078) dafür nicht mehr, was ein Durchchargen durchs Feuer nun unmöglich macht.
Die Schmiedemeister der Drachenschinder kann man ohne Weiteres zwar nicht angreifen, allerdings kann man ein Pet darauf schicken und die Feuerwand somit auch verschwinden lassen.

in Post 3 von erimioa steht:

Vorschlag: Die Schmiedemeister der Drachenschinder (npc=24079) genau so machen wie die Metallarbeiter der Drachenschinder (npc=24078).

Aktionen #13

Von creedem vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu creedem geändert

wtf hier ist das Ticket. Warum hat du das Rushor ? oO

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

blame tester

Aktionen #15

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

Wird immernoch aktiv ausgenutzt... >:(

Da hier nix kommt, mal die zuweisung gelöscht. Creedem kann es sich ja wiederholen, wenn er mag :)

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

tja aber leider ist das ganze blizzlike

hab mich an ein schmiedefeuer mit dem tank gestellt > aggro vom npc bekommen > schmiedefeuer ging down

die reihenfolge muss hier sehr wohl NICHT beachtet werden, insofern keine weiteren quellen gefunden werden schließe ich das erstmal

und noch ein bild:

dieses mal habe ich direkt den schmeidemeister gepullt der die gerinste entfernung zur hinteren tür hat > die anderen beiden feuer konnten direkt umgangen werden

> weg direkt frei zum boss
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF