Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6066

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Begleiter aus dem Stall rufen

Von Kelax vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
10.04.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Huhu,
wenn man keinen Begleiter gerufen hat (es also nicht neben dem Jäger steht, aber dennoch gerade das aktive Pet ist) und den spell Begleiter aus dem Stall rufen (http://db.rising-gods.de/?spell=62757) benutzt, dann verschwindet das aktuelle Pet.
Ganz einfach testen kann man das, wenn man die Zweitskillung aktiviert und dann den spell anwendet ohne das Pet vorher nochmal zu rufen (Welche Skillung spielt keine Rolle, ob Stall voll ist oder nicht auch nicht).
Allerdings habe ich keine Quelle gefunden die sagt, dass das Pet nicht verschwinden soll, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so sein sollte. ;)


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10539: [Jäger] Pet rufen/freigeben/aus dem Stall rufen löscht u.U. ein PetAbgewiesen11.04.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Einfach vorher das Pet rufen, bevor du es austauschst? Man kann es sogar noch rufen, nachdem du Begleiter aus dem Stall rufen aktivierst. Spätestens wenn du ein neues Pet rausholst ohne dass du ein anderes in den Stall steckst, sollte es doch auffallen, dass du dein derzeitiges Pet nicht gerufen hast...

Aktionen #2

Von Kelax vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bis jetzt habe ich das auch immer so gemacht, allerdings ändert das nichts an der Tatsache dass es eig. nicht so sein sollte oder?

Aktionen #3

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

nein, ich denke nicht dass es so sein soll, aber ich halte es für unnötig da jetzt ressourcen in einen Fix zu stecken, wenn man das Problem einfach umgehen kann

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Aktionen #5

Von wadde vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Nicht nur wenn es nicht gerufen ist verschwindet es. Wenn es gerufen und tot ist passiert das Selbe. Hierbei aber mit dem tückischen Nebeneffekt, dass sein Porträt als aktiver Begleiter angezeigt wird, man also nur schwer drauf kommt, dass gleich das Pet weg ist.

Aktionen #6

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Voltus gesetzt

" Zitat "
wenn man keinen Begleiter gerufen hat (es also nicht neben dem Jäger steht, aber dennoch gerade das aktive Pet ist) und den spell Begleiter aus dem Stall rufen (http://db.rising-gods.de/?spell=62757) benutzt, dann verschwindet das aktuelle Pet.

Wenn man kein begleiter hat wie soll dann der begleiter verschwinden? Bitte verständlich schreiben.
Wäre in dem fall logisch ansonsten hätte ein jäger 2 pets drausen wodurch er durch permanentes umspeccn jedesmal ein neues rufen kann was dazuführen würde dass der jäger in einem raid 50.000 pets hat.

Das Aktulle Pet kann nicht in den stall verschoben werden da du 1 tragbaren dabei hast " 1 petplatz " und du ansonsten das pet beim " Stallmeister abgeben musst " (der npc wäre ansonsten überflüssig)

Bitte um rückmeldung fals das deine frage NCIHT beantwortet hatt ansonsten wird das ticket geschlossen.

Aktionen #7

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

1. aktives Pet freigeben (Spell "Tier freigeben" oder nach dem umspeccen/BG joinen/whatever)
2. Stall benutzen
3. Pet rausholen (sollte dann eigentlich nicht funktionieren denke ich mal)
4. altes Pet welches man vorher freigegeben hat verschwindet permanent (wird "überschrieben") anstatt mit dem neuen Pet aus dem Stall ausgetauscht zu werden

hab so dank Serverlag neulich auch zwei Pets verloren.

Aktionen #8

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Voltus wurde gelöscht

Das Problem was du hattest wird daran liegen dass du ohne das tier freizugeben ein neues gerufen hast sprich http://wow.magelo.com/de/spell/62757 (Begleiter aus dem Stall rufen) benutzt hast was das vorherige pet löscht fals du es nicht durch (Tier freigeben) http://wowdata.buffed.de/spell/Tier-freigeben-2641 in den Stall verfrachtet hast.

Habe es einigemal ausprobiert und es hat immer funktioniert konnte kein bugg gefunden werden.

Aktionen #9

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Tier freigeben steckt das Pet nicht in den Stall!
Genau das ist das Problem: Das Tier wird gelöscht wenn es freigegeben ist und man dann ein neues holt.

Man muss das Tier vorher immer rufen und dann austauschen. Wenn man es nicht gerufen hat, wird es beim "Tausch" gelöscht.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF