Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6048

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - Hauptticket

[Ulduar] Hodir - Eissplitter range zu groß

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
08.04.2013
Update Text Deutsch:

Der Knockback und Schadenseffekt des Zaubers "Eissplitter" von Hodir in Ulduar wurde um 2 Yards reduziert, sodass diese nur noch im angezeigten weißen Bereich wirken.


Beschreibung

Es ist aufgefallen das die Blitzeise die über den ganzen Kampf von der Decke kommenden Eissplitter http://de.wowhead.com/spell=65370#see-also-other
in einer zu großen Range die wärmenden Feuer http://de.wowhead.com/spell=62823 löschen und auch Spieler zurückschleudern/schaden verursachen.

http://www.youtube.com/watch?v=iyn90mwuiLU

Die Range sollte nur so groß wie die Runen sein.

Aktionen #1

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3535 gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Bestätigt

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Zauber geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=65370 gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch 30.12.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF