Fehler #6048
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - Hauptticket
[Ulduar] Hodir - Eissplitter range zu groß
Der Knockback und Schadenseffekt des Zaubers "Eissplitter" von Hodir in Ulduar wurde um 2 Yards reduziert, sodass diese nur noch im angezeigten weißen Bereich wirken.
Beschreibung
Es ist aufgefallen das die Blitzeise die über den ganzen Kampf von der Decke kommenden Eissplitter http://de.wowhead.com/spell=65370#see-also-other
in einer zu großen Range die wärmenden Feuer http://de.wowhead.com/spell=62823 löschen und auch Spieler zurückschleudern/schaden verursachen.
http://www.youtube.com/watch?v=iyn90mwuiLU
Die Range sollte nur so groß wie die Runen sein.
Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf 13 gesetzt
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3535 gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=65370 gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch 30.12.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.