Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6047

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - Hauptticket

[Ulduar] Hodir - Sturmwolke Verteilung

Von Liwan vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
08.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

NPC:
Geistwandlerin Yona http://de.wowhead.com/npc=32950
Sturmwolke (25)http://de.wowhead.com/spell=65133
Sturmwolke (10)http://de.wowhead.com/spell=65123
Geistwandlerin Tara http://de.wowhead.com/npc=33332
Sturmwolke (25) http://de.wowhead.com/spell=65133

Der Buff der Sturmwolke Sturmkraft http://de.wowhead.com/spell=65134
verteilt sich aktuell zu schlecht. Man muss praktisch durch die anderen Spieler hindurchlaufen/in ihnen stehen um den Buff zu verteilen.
Laut wowhead http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/32845/Hodir/index.htm#tabs-4 sollte dieser bei Berührung verteilt werden. Sprich 1-3 m range noch haben.

Aktionen #1

Von Liwan vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3535 gesetzt
Aktionen #2

Von Liwan vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bei uns auf rg scheint es so als könne der Critbuff der Sturmwolke nur einmal alle sec verteilt werden.
Dies sollte aber nicht so sein.

Beim Video http://www.youtube.com/watch?v=iyn90mwuiLU
sieht man ab Sekunde 22 das sich der Buff ein wenig schneller verteilt.
Hier hat der Schamane alle aufladungen innerhalb 3 Sekunden verteilt undzwar an alle Spieler innerhalb geschätzt 2 Meter.
Vmtl. wird er alle 0,5 Sekunden verteilt sofern er überhaupt einem Intervall unterliegt, jedoch nie mehrfach an den selben Spieler.

Man sieht auch gut das man nicht im Spieler stehen muss mit der Sturmwolke, geschätzt 2 Meter Range stehen die Spieler die den Buff abbekommen weg.

Aktionen #3

Von Liwan vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #4

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #5

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht
  • % erledigt wurde von 100 zu 0 geändert
Aktionen #6

Von ElektroWok vor fast 11 Jahren aktualisiert

Gemäß News vom 25.05. sowie Ticket Nummer #6047 sollten ja nun die Sturmwolken direkt 2 Sekunden nach befreien der NPCs erfolgen. Nun haben wir zum einen das Problem, das dem nicht so ist. Sturmwolken werden generell willkürlich verteilt:
1. Try = 0 Sturmwolken
2. Try = 2 Sturmwolken gefühlt nach 30 und 120 Sekunden
3. Try = 1 Sturmwoke bei Ablauf des Hardmode Timers also bei 180 Sekunden
4. Try = 0 Sturmwolken und dann auch keine Lust mehr gehabt weiter zu testen

Da auch noch der Fehler besteht, dass wir auf Allianz nur 1 NPC haben der Ansatzweise die Sturmwolken verteilt hier bitte nochmal ganz genau drüber schaun.

Aktionen #7

Von Angina vor fast 11 Jahren aktualisiert

Das ist auf Horde nicht besser. In einem 4-5 Minutenkampf (25er) haben wir durchschnittlich 2 Sturmwolken. Im 10er hatten wir kurz vor Ablauf des Hardmodetimers die erste Sturmwolke.
Es ist bisher noch kein einziges Mal vorgekommen, dass direkt nach 2 Sekunden nach Befreien des NPCs eine Sturmwolke verteilt wurde.
Außerdem nochmal testen, ob der Buff wirklich auf 6 Spieler im 25er verteilt wird. Gefühlt war bei uns nach 3 oder 4 Spielern Schluss.
So wie es derzeit ist kann man den 25er Hardmode ziemlich vergessen.

Aktionen #8

Von ElektroWok vor fast 11 Jahren aktualisiert

Sollten das im 25er nicht sogar 8 Spieler sein und im 10er 6 auf den die Sturmwolke geht?
Heute nochmal im 10er vorgekommen, irgendwann mitten während des Bossfights kam dann 1 Sturmwolke. Das wars dann aber auch gewesen, weitere Tests nicht vorhanden da der Boss im 10er HM technisch ja doch noch recht einfach ist.

Aktionen #9

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF