Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6040

geschlossen

Effekt von Mächtiger Alchemistenstein wird nach Wiederbelebung nicht aktiviert

Von gucky vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
07.04.2013
Update Text Deutsch:

Der Effekt des Items bleibt nun auch nach dem Ableben erhalten.


Beschreibung

Wenn man das Schmuckstück Mächtiger Alchemistenstein (http://de.wowhead.com/item=44324) trägt, stirbt und wiederbelebt wird (sowei ich feststellen konnte ist es egal auf welche Weise), so wird der Buff des Items nicht angezeigt und soweit ich das testen konnte wirkt auch nicht der Effekt.
Ein Ablegen und erneutes Anlegen aktiviert den Buff wieder.

Ist zugegeben nicht dramatisch, aber man vergisst es doch mal ganz gerne. Ob die anderen Alchemistensteine das selbe Problem haben kann ich (noch) nicht sagen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2519: [Verzauberungskunst] VZ - SchwarzmagieLive28.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wohl selbes wie bei der vz schwarzmagie

Aktionen #3

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Zwei Tester das Ticket bearbeitet und keiner hat die relevanten Infos hingeschrieben? Schämt euch!

Aura 17619 wird beim sterben fälschlicherweise entfernt.

Aktionen #4

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Weiss nich ob das so funktioniert, aber:

http://www.pxr.dk/wowdev/wiki/index.php?title=Spell.dbc/AttributesExC

20 sollte also SPELL_ATTR3_DEATH_PERSISTENT = 0x00100000, // 20 Death persistent spells sein. Hoffe das stimmt so :X

Nach dem was Sparky mir erzählt hat:

UPDATE `spell` SET `AttributesEx3`=`AttributesEx3`|0x00100000 WHERE `Id`=17619;

Aktionen #5

Von gumba vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Der Alchemistenstein hat bei mir nie den 40% Effekt, selbst wenn der Buff angeigt wird. Ich habe es mehmals mit Manatränken ausprobiert.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

attribut im core adden

clientmods sind nicht erlaubt

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF