Fehler #593
geschlossen
Runderneuerter Dampfpanzer
Von Rushmann vor etwa 13 Jahren hinzugefügt.
Vor fast 11 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Der Runderneuerter Dampfpanzer in SW sollte eigentlich in sw herum fahren und noch einiger zeit explodieren. Zurzeit steht er nur im Hafen von SW herum
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Ich kümmer mich mal über die Animation :)
- Zugewiesen an
creedem wurde gelöscht
- Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Also aufn Live dreht der Panzer seine Runden, wenn das so wie es ist falsch sein sollte bitte mit Quelle nachweisen, da er seine Runden dreht ist das Ticket Abgewiesen
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Auf dem Livetestserver hat er vorhin nichts getan...
Fällt er auch auseinander wie im Video zu sehen?
Datum: 30.11.2013
Ich habe den Verlauf des NPCs mal eine Stunde lang verfolgt.
Ergebnis:
Nachdem er gespawnt ist, läuft er nach einigen Minuten seine Waypoints ab und explodiert am Ende.
Dies geschieht immer wieder alle 5 Minuten.
Belegvideo (Rg-Liveserver):
http://www.youtube.com/watch?v=IycWL3bZ938&feature=youtu.be&hd=1
evtl. Fehler:
a) Nachdem er explodiert ist, despawnt er nicht an der Stelle, an welcher er explodiert ist.
Nach der Explosion fährt der zerstörte Panzer (tot) zunächst 23 Sekunden von seinem Explosionsstandort zu seinem Spawnpunkt zurück.
Nach weiteren 34 Sekunden despawnt dann der "tote" Panzer entgültig und erscheint nach ca. 3 Minuten wieder (lebend).
Auch abrufbar als: Atom
PDF