Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5890

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Fehler #5772: [Quest][Eiskrone][Hauptticket]Argentumvorhut

[Quest] Argentumvorhut - Die letzte Verteidigungslinie

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Töter der vergessenen Tiefe 30593 und Frstbrutzerstörer 30575 haben eine zu lange Respawnzeit (5 bzw 10 mins) Es sollen in beiden Fällen 1 minute sein.

Aktionen #1

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Sowohl die Töter der vergessenen Tiefen als auch die Frostbrutzerstörer haben atm KEINEN Respawn. Es ist zwar laut NPC Info eine respawn Zeit von 1min angegeben allerdings scheinen bei beiden die Leichen NICHT zu despawnen.

Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [QUest] Argentumvorhut - Die letzte Verteidigungslinie zu [Quest] Argentumvorhut - Die letzte Verteidigungslinie geändert
Aktionen #4

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Bei mir respawnen die Elite instant nach 5 minuten, die non elite stimmen. Der Bug besteht in http://redmine.rising-gods.de/issues/3034. Der fix da sollte eig den Despawn übergehen (was er auch bei non elite problemlos gemacht hat, aber bei Elite scheint es immer noch zu buggen. Jedenfalls sind 5 minuten Respawn für die Drachen besser, als die 10 minuten, die sie vorher hatten :D

Aktionen #5

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Murloc geändert
Aktionen #6

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Murloc wurde gelöscht

In anbetracht der Tatsache, dass die Mobs eigtl. nach 1min respawnen sollten. Allerdings denke ich, dass die 5min Respawn angemessen sind, solange dieses Grundsätzliche Despawn/Respawn problem besteht.

Aktionen #7

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Murloc gesetzt

Das machst du gerade jetzt, nachdem ich mit einen ganzen Tag abgequält habe den sch*** zu fixen? Aus prinzip bekommste das Ticket weider zugewiesen, damit du das liest -.-

fix siehe http://redmine.rising-gods.de/issues/3034
bitte dennoch beachten, dass das die Abänderung von der Respawnmechanik noch ein bisschen testlauf haben sollte, bevor das auf dem Live kommt. Also Anfangs werden diese NPCs hier aufm Live dann 2 bzw. 6 minuten respawnzeit haben.

Aktionen #8

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Murloc wurde gelöscht

/read .... aber cool, dass du dir die Zeit genommen hast^^ dachte du kennst das Ticket. oO durchtesten wie #3034. Mal gucken wie sich das auswirkt!

Aktionen #9

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #10

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Ganz komische Kiste..

Die Respawnzeit beträgt 1 Minute, das ist wunderbar,
jedoch sind die Frostbrutzerstörer nur im GM-Modus zu sehen und die laufen am Himmel.

Im GM Modus erscheinen dann noch zusätlich zu den Töter der vergessenen Tiefe, schätzungsweise 100 dieser Krabbelspinnen.

Aktionen #11

Von PBienati vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Die Frostbrutzerstörer können nun auch mit den normalen Fähigkeiten des Spielers getötet werden.
Man fliegt zu den Drachen- pullt sie- zieht sie auf den Boden- und kann sie töten. Die Frostbrutzerstörer selbst verursachen nur lächerliche 13-50 Schaden.

Aktionen #12

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

machbar aber mit Hindernissen :
- 2 Kanonnen befinden sich in den Tümrmen, man kann aber mit ihnen quasi laufen (nur kanns dabei passieren du krachst damit vom turm und und läuft mit der Kanone durch die gegend ^^')
- nur 1 Kanone ist wirklich da wo sie sein soll
- 1 fehlt komplett
Außerdem sind die Wyrms nur dann angreifbar wenn du die 2. Fähigkeit nutzt und sie dich dann angreifen (dazu sollten sie nahe genug sein)

hoffe das hilft auf irgend ne Art und Weise

Aktionen #13

Von Aliesa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

kanonen sind immernoch bewegbar. man findet sie zwar, es kommt dann aber immer, dass sie zu weit entfernt wären.

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

privates ticket dazu ist auf ready und wird am mittwoch eingespielt :)

Aktionen #15

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu 9 geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Abgewiesen geändert

https://redmine.rising-gods.de/issues/409

in dem anderen tickets gehts weiter.

Aktionen #17

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Live geändert

ursprungsfehler behoben - rets in #11918

Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF