Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11918

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone] Die letzte Verteidigungslinie

Von orimq vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.12.2014
Update Text Deutsch:

Die Argentumkanonen für die Quest "Die letzte Verteidigungslinie" in Eiskrone sollten nun nicht mehr im den Türmen verschwinden.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=13086

Die Kanonen-Vehicles sind falsch positioniert, sodass sie nicht sinnvoll verwendet werden können. (Es ist nicht möglich, aus dem "Kanonenturm" heraus zu schießen und die NPCs zu treffen
Beispiel siehe Screenshots im Anhang


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Icecrown] Die letzte Verteidigungslinie zu [Quest][Eiskrone] Die letzte Verteidigungslinie geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt

kann sein, dass sie sich ein wenig weiter zum Boden positionieren, nachdem man das vehicel verlässt.

Aktionen #2

Von orimq vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Heute hat das Ganze wieder ziemlich problemlos funktioniert. Scheinbar waren die Kanonen nur bis zum nächsten Serverdown im "Turm versunken". Allerdings waren ausnahmslos alle Kanonen von diesem temporären Fehler betroffen.

Aktionen #3

Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Funktioniert einwanfrei.

Aktionen #4

Von Casparius vor fast 10 Jahren aktualisiert

Heute hat's wiede rnicht richtig funktioniert, es war lediglich eine Kanone verfügbar, der Rest war in seinem Türmchen; entsprechend lang hat es gedauert die Quest zu lösen. Man musste ständig auf die Respawns warten.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

iwas buggt da definitiv, hab das auch vor kurzem auf dem live gesehen.

irgendeine reproduktionsmöglichkeit?

Aktionen #6

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Aufmounten - Über Kanone fliegen - In Kanone einsteigen - Ausloggen - Einloggen -> Kanone in Säule

Aktionen #7

Von Meli0209 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Wollte die Quest auch gerade machen, aktuell sind alle Kanonen im Turm, sodass man gar nicht schießen kann.

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

dann mach ich das mal nacher

Aktionen #12

Von amakou91 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Bei mir geht die Quest auch gar nicht, Kanonen bleiben in den Türmen und ich bleibe oft einfach stecken und muss aus- und wieder einloggen, damit ich mich wieder bewegen kann. Hab' das Gefühl als wäre das ganze Gebiet verbuggt.

Aktionen #13

Von nohea vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Die Kanonen können ja resetted werden, das ist das kleinere Übel. Zur Zeit sind auch die Frostbrutzerstörer kaum zu attacken, da sie out of range/sight fliegen und ihren Lebenspool resetten. Nur erschwert möglich, aber machbar. Vielleicht könnte man das Pathing der Drachen ändern, das sie nicht immer aus Reichweite der Kanonen fliegen. Das Feststecken ist ja in Fehler #13612 beschrieben und in #12149 zusammengefasst.

Update : Die Frostbrutzerstörer können getroffen werden, wenn man auf die Hitbox am Boden zielt. Aber selbst dann bleibt es "tricky" ;)

Aktionen #17

Von Tyrasia vor fast 9 Jahren aktualisiert

Momentan sieht es folgendermaßen aus:
Man nimmt die Quest an, die Kanonen erscheinen & fallen auf die Türme runter. Sobald man etwas von der Mauer wegfliegt erscheinen die Türme. Mit den Kanonen ohne die Türme kann man nicht schießen, da keine Mobs zum angreifen da sind & man sie sowieso nur schwer treffen würde (im Bogen nach oben schießen). Sobald die Türme da sind, sind auch die Mobs da, man kann dann aber nicht mehr in die Kanonen einsteigen (die sowieso in den Türmen hängen jetzt).
Einloggen und Ausloggen in der Kanone, oder mit aktiver Quest neben einer Kanone, geht auch nicht. Die Kanone ist direkt im Turm drin, oder despawnt.
Phasing ist absolut ein Bastard!

Kann man evtl die Türme durch irgendwas anderes ersetzen, was immer da ist & nicht spawnen muss? Scheint nämlich so, als ob die zu spät spawnenden Türme da mit Hauptschuldige sind.

Aktionen #18

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=30236 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

können nicht moven, spawnen nun aber immer "auf" dem turm

live ab: nächste woche mittwoch

Aktionen #20

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Arishi schrieb:

Aufmounten - Über Kanone fliegen - In Kanone einsteigen - Ausloggen - Einloggen -> Kanone in Säule

sobald jemand das vehicle verlässt wird es instant despawnt und nach 1 sek respawnt - damit sollten die spieler ihren bug nun auch immer selbst fixen können

Aktionen #21

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #23

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF