Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5863

geschlossen

Fehler #6597: [Quest] Wälder von Terokkar - Hauptticket

[Quest][Wälder von Terrokar] Die Geheimnisse der Krallenpriester

Von Nephredora vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://www.wowhead.com/quest=11005/secrets-of-the-talonpriests Nach Einnahme des Schattenelexiers sind die Priester zwar sichtbar, aber lassen sich nicht angreifen. Somit kann die Quest nicht abgeschlossen werden.

Aktionen #1

Von Saifaer vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Gabs bereits hier #4704, dieses Ticket wurde aber auch schon zugunsten von #5294 abgewiesen.

Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von CirruS15 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

http://www.wowhead.com/quest=11005/secrets-of-the-talonpriests können nicht beschworen werden.Zeitverlorene Schriftrolle ist ausreichend vorhanden. Elixier ist eingenommen.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

was denn jetzt nicht beschwörbar oder angreifbar?

neues ticket dann erstellen.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die Geheimnisse der Krallenpriester zu [Quest][Wälder von Terrokar] Die Geheimnisse der Krallenpriester geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6597 gesetzt
Aktionen #6

Von Hutzebutze vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

was denn jetzt nicht beschwörbar oder angreifbar?

Angreifbar, aber nach wie vor nicht beschwörbar.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF