Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5294

geschlossen

[Skettis] Elixier der Schatten

Von Janski25 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
15.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Elixier der Schatten, dass man beim Ruffarmen bei den Himmelwachen der Sha´tari durch abgeben von 6 Schattenstaub erhält erfüllt seinen Nutzen nur halb. Nach Einnahme des Elixiers werden die Schattenmobs in Skettis zwar sichtbar, jedoch nicht angreifbar.


Zugehörige Tickets

Blockiert RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4704: Die Geheimnisse der KrallenpriesterLive30.10.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Elixier der Schatten (Skettis) zu [Skettis] Elixier der Schatten geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hiervon sind folgende Mobs betroffen:
http://db.rising-gods.de/?npc=21763 Zeitverlorener Jünger
http://db.rising-gods.de/?npc=21651 Zeitverlorener Häscher
http://db.rising-gods.de/?npc=21787 Zeitverlorener Hohepriester
http://db.rising-gods.de/?npc=23066 Krallenpriester Ishaal
http://db.rising-gods.de/?npc=23067 Krallenpriester Skizzik
http://db.rising-gods.de/?npc=23068 Krallenpriester Zellek

Aktionen #3

Von InuYasha vor fast 11 Jahren aktualisiert

Hallo,

wird da in absehbarer Zeit etwas dran gemacht? Ich würde gerne die Quests dazu machen, was aber ohne das Erlegen der Schattenpriester nicht geht, soweit ich weiß, da einer davon Ishaals Almanach ( http://de.wowhead.com/item=32523 ) droppt; für die gleichnamige Quest Ishaals Almanach ( http://de.wowhead.com/quest=11021 ).
Ebenso benötigt man die für die Questreihe zu Terokks Fall, hier Die Geheimnisse der Krallenpriester ( http://de.wowhead.com/quest=11005 ).
MfG Inu

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

An sich sollte das Schattenelixier wohl die Phase verändern in der man sich befindet (keine Garantie)
Kein Plan wieviel Aufwand das ist geschweige denn wo man was ändern muss sonst würde ich mich dran wagen.

Aktionen #5

Von InuYasha vor fast 11 Jahren aktualisiert

Die Viecher werden ja sichtbar; sie greifen einen nur net an bzw. man kann die net angreifen. Könnte das evtl. mit der Faction-ID zusammenhängen?

Aktionen #6

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Weis nicht was die Phase alles verändert sonst könnte es auch damit zu tun haben denk ich

Aktionen #7

Von lonelightwolf vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bestätige Zellek und Ishaal, beim dritten hab ichs nicht versucht..

Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt oder hilft, aber meine Spiegelbilder waren schnell weg und mein wasserelementar war gar nicht erst zu sehen, (keine action bar für ihn und kein begleiter bild, als ich einen neuen beschwören wollte hies es ich habe bereits kontrolle über einen begleiter.

Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Keiner der drei ist angreifbar. Die Trashmobs hingegen schon.

Aktionen #9

Von Sif vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Kann obiges bestätigen. 25.10. 16:50 Quest probiert.

Aktionen #10

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #11

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/323f88cccf27835b5c80410733f5d70bb5d72b6c

Fixbeschreibung:
Faction geändert, die drei Krallenpriester sollten nun angreifbar sein

Aktionen #12

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #13

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF