Fehler #5822
geschlossen
Von ElektroWok vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Thorim ging bei uns im 25er nach 12 Aufladungen Enrage, war bisher sonst nie der Fall und sollte denke ich nicht so sein.
Hat Thorim überhaupt einen Enrage Timer? Irgendwann ist der Schaden durch die Aufladungen eigentlich so groß das hier nichts mehr heilbar ist.
Sag deinem Holy-Priester, er soll nicht sterben. ;)
Thorim geht (warum auch immer) Enrage, wenn während dem Bossfight ein Holy in Geistheilergestalt geht (stirbt).
Wir hatten kein Holy-Priest dabei ;)
Hat nix mit geistheiler gestalt zu tun...(bzw nicht direkt)
Es ist ganz einfach:
Thorim(bzw die Arenamobs) gehen enrage, sobald ein mob aus dem Gang kein neues Ziel findet.
Da zz sich ja höchst gerne Arenamobs unter den boden buggen(vorrangig die spawnenden castermobs auf der Treppe) kann es vorkommen, dass die mobs einen heal natzen(die haben ja zwangsläufig aggro wenn die 2351235 meter unterm boden sind) und dann wg trinity aggrobug kein neues Ziel finden und so alles enragen lassen.
Respektive ist es aber auch möglich, dass wenn der shadow, der übernimmt, stirbt auch alles wg des übernehm-aggrobugs enrage geht.
Gibt also viele möglichkeiten:d
- Thema wurde von [Ulduar] Thorim - Enrage Timer zu [Ulduar] Thorim - Enrage geändert
- Kategorie wurde auf 13 gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aus welchem Grund auch immer - Thorim geht ab und zu Enrage, obwohl er das nicht tun sollte.
Die Erklärungsversuche oben decken sich jedenfalls zum Teil mit meinen Beobachtungen.
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3546 gesetzt
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Kommt nicht mehr vor (es sei denn, ein Raid überlebt tatsächlich 29 Stacks).
Der "andere Berserker" (der kommt, wenn keiner mehr in der Arena lebt) funktioniert immer noch.
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF