Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5822

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3546: [Ulduar] Thorim - Hauptticket

[Ulduar] Thorim - Enrage

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
17.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Thorim ging bei uns im 25er nach 12 Aufladungen Enrage, war bisher sonst nie der Fall und sollte denke ich nicht so sein.

Hat Thorim überhaupt einen Enrage Timer? Irgendwann ist der Schaden durch die Aufladungen eigentlich so groß das hier nichts mehr heilbar ist.

Aktionen #1

Von Dira vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Sag deinem Holy-Priester, er soll nicht sterben. ;)

Thorim geht (warum auch immer) Enrage, wenn während dem Bossfight ein Holy in Geistheilergestalt geht (stirbt).

Aktionen #2

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wir hatten kein Holy-Priest dabei ;)

Aktionen #3

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hat nix mit geistheiler gestalt zu tun...(bzw nicht direkt)
Es ist ganz einfach:

Thorim(bzw die Arenamobs) gehen enrage, sobald ein mob aus dem Gang kein neues Ziel findet.
Da zz sich ja höchst gerne Arenamobs unter den boden buggen(vorrangig die spawnenden castermobs auf der Treppe) kann es vorkommen, dass die mobs einen heal natzen(die haben ja zwangsläufig aggro wenn die 2351235 meter unterm boden sind) und dann wg trinity aggrobug kein neues Ziel finden und so alles enragen lassen.
Respektive ist es aber auch möglich, dass wenn der shadow, der übernimmt, stirbt auch alles wg des übernehm-aggrobugs enrage geht.

Gibt also viele möglichkeiten:d

Aktionen #4

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Thorim - Enrage Timer zu [Ulduar] Thorim - Enrage geändert
  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt

Aus welchem Grund auch immer - Thorim geht ab und zu Enrage, obwohl er das nicht tun sollte.

Die Erklärungsversuche oben decken sich jedenfalls zum Teil mit meinen Beobachtungen.

Aktionen #5

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3546 gesetzt
Aktionen #6

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Anteloa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Kommt nicht mehr vor (es sei denn, ein Raid überlebt tatsächlich 29 Stacks).
Der "andere Berserker" (der kommt, wenn keiner mehr in der Arena lebt) funktioniert immer noch.

Aktionen #8

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF