Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5788

geschlossen

[DK] Gargoyle Targetwechsel

Von 1337 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
13.03.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Gargoyle sollte sich per /petattack auf ein anderes Target schicken lassen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11157: [Todesritter] Gargoyle - TargetLive11.10.2014Aktionen
Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

immer das target vom ghul wenn man einen hat

Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Server crasht, sobald man den Gargoyle ruft.

Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #5

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Achtung: Greift das Ziel des Ghouls an!

Aktionen #8

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Jup, ist so gewollt. Läuft ja letztendlich aufs gleiche hinaus. Habe sogar Infos gefunden, wonach es tatsächlich so funktionieren sollte (Target des Ghouls).

Aktionen #9

Von Hirstkopf vor fast 10 Jahren aktualisiert

Also wenn ich meinen Ghul Opfere und der Gargoyle dabei bereits gerufen ist und ich dann das Target wechseln will, so wechselt der Gargoyle immer noch nicht sein Target.
Auch wenn beim Beschwören kein Ghul vorhanden ist, so kann der Ghul sein zuerst anvisiertes Target nicht wechseln.

Mfg Deathwarry

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Todesritter gesetzt
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF