Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11157

geschlossen

Fehler #11636: [Merge] - PvP-Bugs

[Todesritter] Gargoyle - Target

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
11.10.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

#5788
Mit dem Merge wohl kaputt gegangen, scheint random Targets anzugreifen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5788: [DK] Gargoyle TargetwechselLive13.03.2013Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11981: [Pets] Summoned - Targetselection & AoE Damage ReduceLive19.12.2014Aktionen
Aktionen #1

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Scheint momentan wirklich random targets anzugreifen, nicht mal das auf das er gerufen wurde. Zuvor griff er ja das Target des Ghuls an.

Problem war halt, dass
wenn kein Ghul (mehr) vorhanden war und der Gargoyle bereits gerufen wurde, war kein Targetwechsel mehr möglich, bis man einen neuen Ghul mit /petattack auf ein anderes target geschickt hätte.
Auch wenn beim Beschwören kein Ghul vorhanden war, so konnte der Gargoyle sein zuerst anvisiertes Target nicht wechseln.

Aktionen #2

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt

Indiskutabler Zustand, macht den ganzen Spell unbrauchbar, sobald mehr als ein Target vorhanden ist.

Aktionen #3

Von Angina vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Reagiert nicht auf /petattack und fliegt nach der Beschwörung häufig untätig rum. Anscheinend beginnt er mit seinen Attacken erst, wenn er durch irgendetwas Schaden nimmt.

Aktionen #4

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

/petattack ging btw noch nie

Aktionen #5

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Wenn man einen Ghoul hatte schon, da der Gargoyle das Target des Ghouls angriff (siehe anderes Ticket, hast du ja gefixt).

Aktionen #6

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #4060 zu #11636 geändert
Aktionen #7

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Meintest du nicht mal, du willst dich dessen annehmen?! Wäre echt nötig.

Aktionen #8

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert

Gibts auch ieine Reaktion von dir?

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert

siehe #11981

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #15

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF