Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5727

geschlossen

[Todesritter][Ghul] Sprung

Von 1337 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor 10 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
08.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn es auf den DK selber angewendet wird passiert nichts (sollte zum DK springen), der CD wird jedoch ausgelöst.

http://db.rising-gods.de/?spell=47482

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [DK][Pet] Ghoul Leap zu [Toddesritter][Ghul] Sprung geändert
Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Toddesritter][Ghul] Sprung zu [Todesritter][Ghul] Sprung geändert
Aktionen #4

Von powerluc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Beim mir trat der Bug auch auf wenn man den Ghul zu einem Partymember springen lassen wollte, und sogar auch ab und zu wenn man ihn auf feindliche Ziele springen lassen wollte. Also nicht nur wenn es auf den DK selbst angewandt wird.

Aktionen #5

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 21 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #6

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #7

Von Continental vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Fähigkeit Sprung funktioniert auch, wenn der Ghul z.B. in der Frostnova vom mage gefreezed ist.

Aktionen #8

Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #11

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #12

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

Der Ghul kann, selbst wenn er gerooted oder in frostnova ist immer noch den Gegner anspringen.

Zudem treten wenn man Sprung auf einen selber [target=player] oder auf einen Groupmember [target=party1] anwendet mehrere Probleme auf:

-Bei Anwendung erreicht der Ghul nie genau die Position des targets, sondern bleibt immer kurz davon entfernt

-Das größte Problem ist jedoch, dass die Fähigkeit Sprung den Ghul kurz beim target verweilen lassen sollte, momentan jedoch wird die Fähigkeit teilweise nicht komplett oder gar nicht ausgeführt, da sie vorher von den Ghul abilities [Angreifen], [Folgen] und [Bleiben] überschrieben wird.

D.h. der Ghul soll den player selbst anspringen, in dem Moment wo er fast da ist, läuft er, wenn er vorher auf [Angreifen] war, sofort wieder auf den Gegner.
-Bei Sprung auf einem mate läuft er nach der selben Logik eben zum DK bei [Folgen], zum Gegner bei [Angreifen] und bei [Bleiben] bewegt er sich erst gar nicht.
Die Fähigkeit bekommt jedoch in jedem Fall CD.

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #11145: [Todesritter][Begleiter] "Sprung" beim Ghul wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Der Ghul kann, selbst wenn er gerooted oder in frostnova ist immer noch den Gegner anspringen.

fixed zusammen mit dem ticket "wilde attacke" beim druid

Aktionen #16

Von 2danger vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Also aufm live ist das noch (schon wieder) buggy gewesen. Pet blieb stehen, CD auf Sprung.

Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

manuell geklickt oder autocast?

Aktionen #18

Von 2danger vor etwa 8 Jahren aktualisiert

makro /cast sprung was das übliche darstellt

Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen #21

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt

Nochmal durchtesten evtl nur das Problem mit Follow etc

Aktionen #22

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Death Knight zu Classes, Death Knight, Pet, Ability geändert
  • Zugewiesen an Sockentester wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=47482 gesetzt

Der Ghul springt bei mir momentan gar nicht mehr egal ob auf Folgen oder Bleiben, Eigenes ziel oder Feindlich.

Aktionen #23

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #24

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Death Knight, Pet, Ability zu Classes, Death Knight, Pet, Ability, Spell geändert
Aktionen #25

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #4060 wurde gelöscht
Aktionen #26

Von LordMagnum vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Tritt bei mir derzeit nicht mehr auf.
in einer RND Instanz auf den Tank (Mob pull prevent) und in Dalaran ausprobiert auf mich selbst ( alles LIVE Server)
evt. durch andere Issues fixed?!

Aktionen #27

Von Jeora vor 10 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF