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Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter][Begleiter] "Sprung" beim Ghul

Von Malpercio vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
10.10.2014
Update Text Deutsch:

Pets können nun keine Kreaturen mehr angreifen, welche für den Beschwörer unangreifbar sind.

Tags:

Beschreibung

Die Fähigkeit "Sprung" des Ghuls eines Todesritters kann auf freundliche und feindliche Ziele angewandt werden.
Bei z.B. "freundlichen" neutralen Mobs die für den DK unangreifbar sind greift der Ghul aber an.

Aufgefallen ist das bei der Quest "Flucht aus Umbrafenn" in den Zangarmaschen beim Cast von "Sprung" auf den Questmob den man beschützt.

Aktionen #1

Von Malpercio vor etwa 10 Jahren aktualisiert

KEIN Duplikat, aber ok...

Aktionen #2

Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Je nachdem worauf du dich beziehst, die Anwendung auf freundliche /neutrale Targets sollte funktionieren, dass er neutrale Einheiten angreift, die sonst nicht attackierbar sind, vermutlich nicht.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

KAnn ich bestätigen.
Nachm Sprung auf den NPC ist unser Ghul dem NPC quasi feindlich gesinnt.
Das gilt aber nur bei "neutralen" Eskort-NPCs

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

checkcast

ziel für dk unabgreifbar > ziel für ghulshit auch unangreifbar > errormeldung SPELL_FAILED_BAD_TARGETS

Aktionen #7

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Freundliche Targets anspringen geht so aber noch?

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

if (!owner->IsFriendlyTo(target))

hab ich jedenfalls net drin

bool Unit::IsFriendlyTo(Unit const* unit) const {
return GetReactionTo(unit) >= REP_FRIENDLY;
}

Aktionen #9

Von gundalf vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #10

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Wenn man Sprung nun auf einen solchen NPC wirkt, greift zwar der Ghul nicht mehr an, aber wenn das Target weitgenug ist, läuft er zum npc iwie hin, wenn man Sprung used, und der NPC fängt an den Ghul zu attackieren :D

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

revert net nötig da reset

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #5727: [Todesritter][Ghul] Sprung wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Begleiter] "Sprung" beim Ghul zu [Todesritter][Begleiter] "Sprung" beim Ghul geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=47482 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von 2danger vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

"Die Fähigkeit "Sprung" des Ghuls eines Todesritters kann auf freundliche und feindliche Ziele angewandt werden." - ich hoffe im PvP kann der Ghul dennoch seinen Mate / sich selbst "anspringen"!

Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

wird getestet

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #21

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #22

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
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