Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5715

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket

[Ulduar] [Flammenleviathan] Erfolg - Schaltet diese Geschütze aus!

Von Erladin vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
07.03.2013
Update Text Deutsch:

Die Flammenleviathangeschütze in Ulduar sollten nun direkt verschwinden, insofern der Flammenleviathan bereits besiegt wurde.


Beschreibung

Mahlzeit,
letzte Woche (28.02.2013) war ein Serverdown, kurz nachdem wir den Flammenleviathan im 25-Spieler-Modus getöten hatten.
Als der Server wieder erreichbar war, stand dort, wo die Leiche des Leviathans sonst liegt, sein Geschütz.
Nichts Böses ahnend stieg ich ein und bekämpfte es, und als seine HP auf 0 gefallen waren,
erhielt ich gleichzeitig die folgenden zwei Erfolge:
Schaltet diese Geschütze aus! (10 Spieler)
Schaltet diese Geschütze aus! (25 Spieler)
Da dieser Erfolg eigentlich gar nicht erreichbar sein kann, handelt es sich wohl um einen durch den
Serverdown verursachten Bug. Auch wenn er vermutlich schwer zu reproduzieren ist, wollte ich Euch doch
darüber in Kenntnis setzen.
MfG. Bisli


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3631: [Ulduar] Erfolge - HauptticketAbgewiesen19.08.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schaltet diese Geschütze aus! zu [Ulduar] [Flammenleviathan] Erfolg - Schaltet diese Geschütze aus! geändert
Aktionen #2

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von FreakerBust vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bitte darum, den Leuten den Erfolg zu disadden, die ihn unrechtmäßig bekommen haben.

Aktionen #4

Von Cyberfreak vor etwa 11 Jahren aktualisiert

FreakerBust schrieb:

Bitte darum, den Leuten den Erfolg zu disadden, die ihn unrechtmäßig bekommen haben.

Penisneid? Ist ja nicht so dass sie durch diesen Mini-Erfolg einen Vorteil oder sonstige Bonuse wie einen Titel geniessen.

Aktionen #5

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt
Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=33113 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch 30.12.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF