Fehler #5715
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket
[Ulduar] [Flammenleviathan] Erfolg - Schaltet diese Geschütze aus!
Die Flammenleviathangeschütze in Ulduar sollten nun direkt verschwinden, insofern der Flammenleviathan bereits besiegt wurde.
Beschreibung
Mahlzeit,
letzte Woche (28.02.2013) war ein Serverdown, kurz nachdem wir den Flammenleviathan im 25-Spieler-Modus getöten hatten.
Als der Server wieder erreichbar war, stand dort, wo die Leiche des Leviathans sonst liegt, sein Geschütz.
Nichts Böses ahnend stieg ich ein und bekämpfte es, und als seine HP auf 0 gefallen waren,
erhielt ich gleichzeitig die folgenden zwei Erfolge:
Schaltet diese Geschütze aus! (10 Spieler)
Schaltet diese Geschütze aus! (25 Spieler)
Da dieser Erfolg eigentlich gar nicht erreichbar sein kann, handelt es sich wohl um einen durch den
Serverdown verursachten Bug. Auch wenn er vermutlich schwer zu reproduzieren ist, wollte ich Euch doch
darüber in Kenntnis setzen.
MfG. Bisli
Zugehörige Tickets
Von Nesta vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Schaltet diese Geschütze aus! zu [Ulduar] [Flammenleviathan] Erfolg - Schaltet diese Geschütze aus! geändert
Von FreakerBust vor fast 12 Jahren aktualisiert
Bitte darum, den Leuten den Erfolg zu disadden, die ihn unrechtmäßig bekommen haben.
Von Cyberfreak vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
FreakerBust schrieb:
Bitte darum, den Leuten den Erfolg zu disadden, die ihn unrechtmäßig bekommen haben.
Penisneid? Ist ja nicht so dass sie durch diesen Mini-Erfolg einen Vorteil oder sonstige Bonuse wie einen Titel geniessen.
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=33113 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch 30.12.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.