Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5702

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Fehler #4426: [Merge][AT] Sammelticket

[AT] Texte von Script_text zu creature_text umwandeln

Von erimioa vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
06.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Da script_text ja in naher Zukunft gelöscht wird, müssen die Texte noch übertragen werden.

Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Gründe, warum ich kein creature_text mag:
script_texts insert hat 4 Zeilen. Und im Core nochmal 4. creature_text hat im Core zwar nur noch 1 Zeile, aber in der DB ~130 Zeilen. Also insgesamt eine steigerung von fast das 16fache

ist nichts wichtiges, ich wollte es nur mal los werden ;)

Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Zukunft zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Finaly
konnte ich 31 Zeilen insgesamt einsparen und musste dafür nur 320 neue schreiben XD

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/df0e53ceafb4a8c9c4c9a93cfe6d83046b9da9e2
hier ist nur zu testen, ob die Champion und Recken noch reden, wenn man gegen sie kämpft/gewinnt/verliert

/e http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f1bed484188590326ce9c7a8eb3aed7653e472a0

Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

Die Recken und Champions sagen nichts, wenn sie einen besiegen.

Wenn man die Recken/Champions herrausfordert/besiegt, geben sie Kommentare ab.

Der letzte Commit ist hier geladet #1728

Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Arishi geändert
Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Arishi wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF