Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1728

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Fehler #4426: [Merge][AT] Sammelticket

[Merge][AH][Quest][Eiskrone] Unter Champions

Von theon vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
11.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es gibt zu der Quest 4 Varianten:
Horde Todesritter: http://old.wowhead.com/quest=13814
Horde Alle außer Todesritter: http://old.wowhead.com/quest=13811
Allianz Todesritter: http://old.wowhead.com/quest=13793
Allianz Alle außer Todesritter: http://old.wowhead.com/quest=13790

Diese Quest funktioniert nicht, da die NPCs die auf dem Argentumturnierplatz zu finden sind, nicht angreifbar werden.
Dies sollte durch das Sprachmenü mit dem Punkt "Ich bin bereit für den Kampf!" ermöglicht werden. Dieser Menüpunkt hat keinen Effekt.

Dies ist eine tägliche Quest des Argentumturnierplatzes.

Aktionen #1

Von Pheleghton vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Q][AH][Eiskrone] Unter Champions zu [Merge][AH][Quest][Eiskrone] Unter Champions geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4426 gesetzt
Aktionen #4

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

1# Möchte man auf das entsprechende Reittier der Fraktion aufmounten, kommt gern die Meldung
"Benötigt Tunierställe" in rot auf dem Bildschirm, obwohl man direkt drin oder genau dahinter steht. zZ muss man sich aber davor stellen, damit man aufmounten kann oder wie bekloppt drauf klicken. Den Bereich evtl einmal rund um das Mount erhöhen, weil ich glaube, sonst blicken das viele nicht :D
2# Beim Ansprechen des Gegners, wird er Gelb. Läuft man allerdings weiter als ca 5m weg, wird er sofort wieder grün. Somit muss man sich zuerst eine Weile im Nahkampf mit dem guten befinden, bevor er sich quasi nicht mehr resettet und man auf Entfernung gehen kann um die Fähigkeiten auszunutzen.
3# Die NPCs der Exodar sind leider nicht bereit sich zu duellieren:
Champion der Exodar (NPC): http://old.wowhead.com/npc=33739
4# Man kann alle Reiter gleichzeitig ansprechen um mit ihnen Kämpfe zu starten.
Dumme Idee, aber sollte glaub ich nicht so sein^^
5# Das Quest ist viel zu früh anzunehmen. Generell müssen die Freischaltungen der Quests neu angeordnet werden.
6# Man muss nach dem Abschließen der Quest "Das Agentumtunier" http://old.wowhead.com/quest=13668 erst wieder aus der Range des Mounts laufen und dann wieder ran um aufmounten zu können. Evtl läss sich das ja beheben?

Ab und an sind die NPCs ein bisschen klettig und unsozial aber genau so solls ja sein xD
Also machbar sind die Duelle definitiv mit ein bisschen Brain.

Aktionen #6

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

zu #1 klingt zwar blöd, ist aber blizzlike, bei meinen Tests auf Blizz habe ich extra danach geschaut
zu #5 siehe http://redmine.rising-gods.de/issues/4429
zu #6 verstehe ich den Zusammenhang nicht. "Das ARgentumtunier" ist eine quest, bei der man noch keinerlei Mounts oder ähnliches hat. Man nimmt sie im Argentumzelt an und gibt sie im Horde/allianzzelt ab, um danach "Beherrscher des Nachkampfs/Schildbrechers/Sturmangriffs" annehmen zu können. Unter Champions ist eine Daylie, die im Argentumzelt annehmbar ist. Unabhängig von dem Zusammenhang, weis ich auch nicht, was du meinst, wie das Buggy sein soll.

Den Rest schau ich mir nochmal an.

Aktionen #7

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Tester-Mirage geändert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/366ac69fb06b67b9da48da78d61b15e49fc2dadd
ich habe keinen sinnvollen Weg gefunden, dass die NPCs nicht manchmal reseten. Ich habe auch absolut keine Ahnung wieso die das tun. Jedenfalls ist das ein Bug mit niedriger Prio, da es keinerlei Einfluss auf den Kampf hat, insofern man auch auf den Gegner haut :D

Der Exodar Champion wird jetzt auch Kämpfen.
Man kann nicht mehr Käme beginnen, wenn man bereits Infight ist.
Ich habe zusätzlich noch ein Anzeigebug mit dem Tappen von Gegnern behoben.

Aktionen #8

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu erimioa geändert

Steigt man von seinem Reittier ab, vermöbeln einen die NPCs nur allesamt weiter, bis man tot ist oder sie sich resetten, weil man außer Range ist. Alles andere passt soweit, denke ich.

Aktionen #9

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Tester-Mirage geändert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/8fa854ac00a01060f0574bb18490c156db4193ae

wenn der champion einen spieler als ziel hat, und dieser mountlos ist dass resettet er

Aktionen #10

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/ca5ec520e5b470b3f617218e98dc6f705bf68fab
hab nen halben hackfix gefunden, damit die Champions nicht mehr reseten

Aktionen #11

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu erimioa geändert

Also das mit dem Resetten scheint jetz zu klappen, jetz wäre da noch die Frage, ob du eine Abfrage einbauen könntest. Es ist nämlich möglich, Lanzen und Anstürmen zu nutzen, ohne dass das Ziel vor einem ist. Man kann somit einfach wegreiten vor dem Gegner und Anstürmen drücken und der Char dreht sich automatisch in die Richtung und stürmt an, was nicht der Sinn ist. Man sollte es nur in einem Halbkreis vor sich verwenden können beides. Bei dem Quest "Vor den Toren des Feindes" ist diese Abfrage wohl teilweise bei den Mobs gegeben. Evtl kannst du ja da Mal gucken und es da direkt mitbeheben :-)

Aktionen #12

Von Tester-Mirage vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Irgendwie hat sich neuerdings leider aufgetan, dass beim Ansprechen wieder garnichts passiert. Sie bleiben freundlich und starten keinen Kampf. :<

Aktionen #13

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f5fb3602dfeb2768ff0e90afdaeb92d6ceb02f87
Damit ist Shield Breaker gefixt und dass man weider kämpfen kann. Für Charge habe ich leider bisher noch keine Lösung gefunden.

/e Danke Daejiv für den Charge fix
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ef39c74f733f0bff0b931ace62664a41c5cb0230
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1fdf39dcd1711b76df6bd7454786bfa74dcf5941

/ee Damage effekte werden nicht mehr gecheckt, ob das Ziel sich vor dem Spieler befindet. Nur noch der Chargeeffekt
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9db99f76d5d7e5fd508b88c2934d6866b54dd80b

/eee fix texte
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f1bed484188590326ce9c7a8eb3aed7653e472a0

Aktionen #14

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert soweit, ich setzte es auf Pending sobald die Texte auch funktionieren.

Aktionen #16

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #17

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF