Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #569

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][A][H] Holz hacken

Von Setan vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.10.2011
Update Text Deutsch:

Der Zauber 'Holz sammeln' sollte nun nur noch alle 60 Sekunden an jedem Kaltwindbaum funktionieren.


Beschreibung

Aktionen #1

Von dirk222 vor fast 13 Jahren aktualisiert

Man kann den Schredder benutzen aber er steht nur da und macht nichts.

Aktionen #2

Von Sikendo vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei mir macht er immer noch nichts

Aktionen #3

Von Kariya vor fast 12 Jahren aktualisiert

Jo is immer noch buggy

Aktionen #4

Von Kariya vor fast 12 Jahren aktualisiert

Leider immer noch buggy

Aktionen #5

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Drachenöde] Holz hacken zu [Quest][Drachenöde][A][H] Holz hacken geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #6

Von BartY vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf BartY gesetzt
Aktionen #7

Von BartY vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Sollte nun funktionieren im abstand von 5 meter vom baum das die quest funktioniert
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1bddc074f90cdeb82bc44ce865e93ac0511b68ba

Aktionen #8

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Der Spell "Klindreh" (1) macht nur 3-4,5k Schaden normal sollte er 4,5k-7,5k machen. Der Spell "Reperetaurset für den Notfall" heilt nicht, wenn man den Spell wirkt kommt "Immun". Wenn man KEIN Ziel hat macht man den Schaden der Spell 1 "Klingendreh" machen soll an sich selbst. (Also am Spieler)
Der Spell 3 "Sägeklingen verschießen" macht zu wenig Schaden. Er sollte 7,5k-12,5k machen, tut aber nur 5-7k.

Aktionen #9

Von BartY vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Die dmg sachen sind wegen der rüssi! das mit Reperetaurset für den Notfall muss ich noch angucken!

Aktionen #10

Von BartY vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von BartY zu Murloc geändert

Also jetzt müsste der heal gehen und man darf nicht mehr sich selber schaden zufügen!!!
Die dmg sachen machen nur so wenig dmg wegen der rüsstung der npcs... Kannst ja an einem hasen der dort rumläuft sehen wenn du den killst siehst du das der dmg dann stimmt.

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/426238cdcc0d343ae5316ba613d75eecea1c3302

Aktionen #11

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Murloc wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Avanthera vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Quest komplett an einen Baum absolvierbar

Aktionen #14

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #15

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Die Bäume sollten einen Cooldown bekommen.

Aktionen #16

Von Legendflo85 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest ist komplett und sehr gut erfüllbar. Stehe grade an einem Baum ( 45/12 )... Der Baum ist mit einem kleinen Kreuz markiert. Funktioniert wunderbar.

Aktionen #17

Von creedem vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #18

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Dieses Ticket ist noch nicht wieder Live, denn es ist an einem einzigen Baum machbar. Die Bäume sollen aber einen Cooldown haben.

Aktionen #19

Von Braindeath vor fast 11 Jahren aktualisiert

Inzwischen scheint es an besagtem Baum und dem Rest..gar nicht mehr zu gehen. Kann das sein?

Aktionen #20

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Es funktioniert. Du musst dich nur in der Maschine vor die Markierung an den Baumen stellen und die Fähigkeit benutzen. Dann wird gesägt, es dauert einen kleinen moment und schon hast du ein paar Hölzer mehr.

Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #22

Von Neaki vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

1 Baum mit Zettel: War schon geerntet, egal wo ich stand
2 Baum mit Zettel: Konnte ich ernten, aber Zettel blieb
3 Baum ohne Zettel: Konnte ich ernten, blieb ohne Zettel
4 Baum mit Zettel: Konnte ich ernten, Zettel ist verschwunden

Ein lustiges Lotto spiel? :D

Aktionen #23

Von CirruS15 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Die Quest geht nicht, konnte keinen Baum fällen bei jedem Baum kommt die Nachricht "Benötigt nicht abgeernteten Kaltwindbaum"

Aktionen #24

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ein Baum im harpyenlager geht der ganz hinten steht,somit könnte man die Quest abschließen.Wäre aber schöner wenn alle Baüme gehen würden.

Aktionen #25

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #26

Von remas vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Aktuell geht kein Baum

Aktionen #27

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

UPDATE `gameobject_template` SET `data1`=10 WHERE `entry`=188539;

damit sollten alle bäume funzen - despawnscript nochmal adden

Aktionen #28

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #29

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #30

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF