Fehler #5685
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
[Naxxramas] Encounter in Progress-Check
Beschreibung
Für Ulduar & Naxx soll im Instanz-Script ein Event, dass regelmäßig ausgeführt wird, implementiert werden, dass überprüft, ob ein Bossfight am Laufen ist.
Wenn ein Bossfight am laufen ist, obwohl sich kein lebender Spieler in der Instanz befindet, soll der entsprechende Boss resetted (EnterEvadeMode) werden.
Zugehörige Tickets
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf 1623 gesetzt
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Dieter.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
dann kannste in dem zug auch gleich einbauen, dass die speiler infight gebracuht werden da immo outfightrezzes möglich sind :D
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf 13 gesetzt
- Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3487 gesetzt
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von 8 zu Raid - Ulduar geändert
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar] Encounter in Progress-Check zu [Naxxramas] Encounter in Progress-Check geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Für Ulduar implementiert, für Naxxrams noch machen:
Einmal alle 60 Sekunden schauen ob noch ein lebender Nicht-GM in der Instanz ist.
Wenn nein, überprüfen, ob noch ein Bosskampf IN_PROGRESS ist, falls ja entsprechende NPCs resetten lassen.
Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
1623wurde gelöscht
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
so ähnlich fixed vorgestern ^^
wenn alle spieler tot + inni verlassen -> alle bosse evademode
siehe https://redmine.rising-gods.de/issues/8386#change-69661