Fehler #5649
geschlossen
Von ravendead vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Die Obsidianwächter (Erster Mob hinter der Tür wenn man per DB reinkommt) spawnen nach etwa 40% HP Verlust endlos Obsidiansplitter, gefühlt 3 pro Sekunde, bis der Tank umkippt oder der Client crasht.
Kann das Problem bestätigen, allerdings hatte ich bei gut einem dutzend Versuchen nie ein Problem mit zahlreichen Gruppen den Boss trotzdem zu töten.
Hier auch meinerseits die Bestätigung. Den Schaden konnte ich noch bei dem Tank gegen heilen, aber irgendwann sind zu viele Mobs gespawnt. Mit der Zeit kam es zu einem Absturz.
- Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
- Zielversion wurde auf 8 gesetzt
- Status wurde von Neu zu Live geändert
- Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - Classic geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF