Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5590

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Fehler #5772: [Quest][Eiskrone][Hauptticket]Argentumvorhut

[Quest][Eiskrone] Eine Bitte an den Bewahrer

Von seppl vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In der Quest (http://de.wowhead.com/quest=13073) wird man von der Eiskrone zur Mondlichtung geschickt, dabei soll den Spielern der Reiseweg durch Portale verkürzt werden. Durch Ansprechen des NPCs "Erzdruidin Lilliandra" (http://de.wowhead.com/npc=30630) sollte ein Portal gespawnt werden (vermutliche Spell-ID http://db.rising-gods.de/?spell=57535). Dieses wird auch gespawnt, ist aber nicht klickbar.

Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5772 gesetzt
Aktionen #4

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #5

Von Falles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich konnte das Portal anklicken und wurde zur Mondlichtung geportet.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Portal 30630 wird gespawnt beim auswählen des Gossipitems. Das Portal funktioniert auch und bringt den Spieler zur Mondlichtung.

Aktionen #7

Von Teffi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Hatte soeben das Vergnügen mit dieser Quest und bin "zu Fuss" in die Mondlichtung gelaufen, da das Portal sich nicht zu uns bequemen wollte. Der Castbalken des Quest-NPC wurde mit der Begründung "Das geht nicht während ihr kämpft." abgebrochen. Mehrere Reloggs, Reloads und ganz lieb Bitte-Bitte-Machen haben nicht zum Erfolg geführt.
Das Portal von Romulus zurück in die Eiskrone hingegen ist 1a funktionstüchtig.

Aktionen #8

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #9

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ich habe die Quest eben mit einem Allianzchar gemacht, das Portal hat prima funktioniert.

Aktionen #10

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

habs am live auf ally und hordeseite gemacht funktioniert einwandfrei.

Aktionen #11

Von KillerHornet vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Das Problem besteht weiterhin, bei ansprechen kommt als Meldung "Unterbrochen, Ihr seid in einen Kampf verwickelt", kein Portal gespawnt auf Hordeseite.
Das rückportal funktioniert einwandfrei

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

dann liegt das aber auch daran, DASS du infight bist und liegt nicht an dem npc.
wenn du den infightbug entfernt via alt f4 sollte es funktionieren.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF