Fehler #5553
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3476: [Ulduar] Klingenschuppe - Sammelticket
[Ulduar] Klingenschuppe castet kein Flammenatem
Von Karthar vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Aloha,
Klingenschuppe castet keinen Flammenatem. Somit ist der Erfolg "Eisenzwerg, gut durch, bitte" nicht machbar.
Von provafix vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Bisher noch nicht beobachtet, dass es nicht gecastet wird.
Von Hafas vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Erfolg ist noch machbar, aber scheint den Flammenatem nur noch unter 50% zu wirken.
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf 13 gesetzt
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3476 gesetzt
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Von noroxis vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Sollt er aber Flammenatem nicht auch über 50% casten?
zumindest wird es so laut Offi-kommentaren so suggeriert:
"Bei uns hat folgende Taktik super funktioniert:
1) kein Schaden auf den Boss machen
2) bei jeder Mobgruppe alle bis auf die dunklen Runen Runenwächter töten
3) Die dunklen Runenwächter auf ca. 50% runterklopfen
4) den Boss mit den Harpunen runterziehen
5) die dunklen Runenwächter vor seinem Maul postieren und auf ca. 10k Leben runterhauen. Das reicht für seinen Atem gut aus. Keine dots verwenden.
Da kein Schaden auf den Boss erfolgt, bleibt er in Phase 1 und es kommen laufend neue Mobgruppen. Das kann man solange wiederholen bis der enrage-Timer kritisch wird.
Dann einfach den Kampf abbrechen (rauslaufen).
Die bis dahin gezählten Runenwächter gehen bei einem Abbruch nicht verloren!"
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Das hört sich für mich schon fast nach buguse an^^
Von noroxis vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
http://www.youtube.com/watch?v=46JUDNqriFA
Hier ein Video :P
ab 2:45
Da sieht man, dass er auch über 50% seinen Flammenatem castet :D
Noch ein gutes
http://www.youtube.com/watch?v=DNxASLa2zaQ ab ~ 4:50
Andere in schlechter Quali:
http://www.youtube.com/watch?v=u3ClxK87ilA ab ~ 40s
http://www.youtube.com/watch?v=9J6SAC6s74Y ab ~ 3 min
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Wie Buguse? Das ist die Beschreibung der Offi-Taktik (wie sie bei uns Premerge auch funktioniert hat).
Siehe auch Hordeguides: "Kurz vor dem Start, wirkt [Klingenschuppe] seinen Flammenatem und tötet somit hoffentlich alle Dunklen Runenwächter vor ihm. Ihr solltet durchschnittlich fünf Dunkle Runenwächter pro Landung schaffen. Dank des 15 Minuten Enrage-Timers könnt ihr den Erfolg mit etwas Geschick sogar in einem Versuch schaffen. Aber dann wohl nicht mehr rechtzeitig Klingenschuppe töten."
Kurz gesagt: Klingenschuppe sollte in Phase 1 vor jedem abheben Flammenatem casten.
Flammenatem 10er: 63317
Flammenatem 25er: 64021
Von noroxis vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Vllt. sollte der Titel noch editiert werden^^
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Hab nur gesagt hört sich so an nicht das es so ist...
Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert
Folgendes ist bei uns in der Core eingetragen, damit vll etwas klarheit herscht
case EVENT_BREATH: if (events.IsInPhase(PHASE_GROUND)) { me->SetControlled(false, UNIT_STATE_STUNNED); // me->SetReactState(REACT_AGGRESSIVE); me->RemoveAurasDueToSpell(SPELL_HARPOON_TRIGGER); } DoScriptText(EMOTE_BREATH, me); DoCastVictim(SPELL_FLAMEBREATH); if (events.IsInPhase(PHASE_PERMAGROUND)) events.ScheduleEvent(EVENT_BREATH, 20*IN_MILLISECONDS, 0, PHASE_PERMAGROUND); break;
Der SPELL_FLAMEBREATH ist euer Flammenatem und wird in der EVENT_BREATH benutzt, diese tritt jede 40sec auf, sobald er auf den Boden kommt. Wenn er aber auf dem Boden gebunden ist, dann tritt dieses Event jede 20Sec auf. So müsste ich das richtig sehen.
Um es kurz zusagen,
er benutzt den Flammenatem jede 40 Sec auf dem Boden und alle 20Sec wenn er dauerhaft am Boden bleibt. Als Target benutzt er sein aktuelles Aggro Target
Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/48e8564017f27b3cde244a7b1c13ff91beafd393
-- Naja was soll ich schreiben
-- Sie castet nun flammenatem, während auch der der emote im channel angezeigt wird.
Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.