Fehler #5552
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4468: [Oculus][HC] Sammelticket
[Oculus] Magierlord Urom bleibt stehen
Von Samuehl vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Wenn ein Krieger den Boss auf einer der seitlichen Plattformen anstürmt und ein Paladin sein Richturteil auf ihn spricht, bleibt er stehen und lässt sich Kampflos töten.
Von Blackmaid vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Hallo
Das selbe ist uns gerade eben ebenfalls passiert. Woran es nun lag, war nicht ersichtlich. Da wir einen Kriegertank dabei hatten, und der auch den Boss mit Sturmangiff http://de.wowhead.com/spell=100 angriff, wäre es eine Möglichkeit. Magierlord Urom http://de.wowhead.com/npc=27655 buggte bei uns auf der zweiten Plattform. 2 Priester, 1 Schurke, 1 Magie und ein Krieger waren in der Gruppe.
Gruß Blackmaid
Von Drooke vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Fehler passiert sowohl beim Stun, als auch beim Unterbrechen des Teleportcasts.
Es reicht ein einmaliges Unterbrechen.
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf 13 gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Kleine aktualisierung:
Bugg besteht immernoch tritt bei jeglichen cc auf habe hier mal einige aufgelistet die mir spontan eingefallen sind fals ich welche vergessen habe bitte dazuschreiben. :
http://de.wowhead.com/spell=49576/todesgriff
http://de.wowhead.com/spell=47528/gedankenfrost
http://wowdata.buffed.de/spell/Schildhieb-11972
http://de.wowhead.com/spell=6552/zuschlagen
http://de.wowhead.com/spell=19647 (Teufelsjäher Hexenmeister)
http://de.wowhead.com/spell=57994/windstoss
http://de.wowhead.com/spell=2139/gegenzauber
http://de.wowhead.com/spell=1766/tritt
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
also immun machen gegen die spells? oder wäre das nicht blike?
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
UPDATE `creature_template` SET `mechanic_immune_mask`=650854235 WHERE `entry` IN (27655, 31560);
habe auf dem master dem boss mal die flag gesetzt, dass er gegen alle 0x0200 0000 MECHANIC_INTERRUPT immun sein sollte.
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Todesgriff geht immernoch. (Mit Stangulieren und Gedankenfrost ebenfalls getestet, da ging es nicht.)
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu Corrius geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f0838187b217312a901a5d77645d1aff573a7078
- gripimmuneflag gesetzt (warum hat nicht jeder boss automtisch diese flag eingetragen :< )
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Corrius zu Rushor geändert
Sieht besser aus, bleibt aber trotzdem stehen wenn ich Todesgriff auf den wirke. :(
Wenn dir dazu noch was einfällt wär toll, sonst pending.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/805fe88fbd4c8aa12e4f7aea1c1475e05413ed56
spezifische todesgriffimmunity ( spell: 49560) im script zusätzlich hinzugefügt. if fail -> pending (was anderes fällt mir erstmal nicht ein)
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Magierlord Urom sollte nun etwas schwerer zu verbuggen sein.
(In anderen Worten, danach auf Bestätigt)
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4468 gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.