Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5552

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4468: [Oculus][HC] Sammelticket

[Oculus] Magierlord Urom bleibt stehen

Von Samuehl vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn ein Krieger den Boss auf einer der seitlichen Plattformen anstürmt und ein Paladin sein Richturteil auf ihn spricht, bleibt er stehen und lässt sich Kampflos töten.

Aktionen #1

Von Blackmaid vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hallo

Das selbe ist uns gerade eben ebenfalls passiert. Woran es nun lag, war nicht ersichtlich. Da wir einen Kriegertank dabei hatten, und der auch den Boss mit Sturmangiff http://de.wowhead.com/spell=100 angriff, wäre es eine Möglichkeit. Magierlord Urom http://de.wowhead.com/npc=27655 buggte bei uns auf der zweiten Plattform. 2 Priester, 1 Schurke, 1 Magie und ein Krieger waren in der Gruppe.

Gruß Blackmaid

Aktionen #2

Von Drooke vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Fehler passiert sowohl beim Stun, als auch beim Unterbrechen des Teleportcasts.
Es reicht ein einmaliges Unterbrechen.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #4

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

also immun machen gegen die spells? oder wäre das nicht blike?

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

UPDATE `creature_template` SET `mechanic_immune_mask`=650854235 WHERE `entry` IN (27655, 31560);

habe auf dem master dem boss mal die flag gesetzt, dass er gegen alle 0x0200 0000 MECHANIC_INTERRUPT immun sein sollte.

Aktionen #7

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Todesgriff geht immernoch. (Mit Stangulieren und Gedankenfrost ebenfalls getestet, da ging es nicht.)

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu Corrius geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f0838187b217312a901a5d77645d1aff573a7078
- gripimmuneflag gesetzt (warum hat nicht jeder boss automtisch diese flag eingetragen :< )

Aktionen #9

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Corrius zu Rushor geändert

Sieht besser aus, bleibt aber trotzdem stehen wenn ich Todesgriff auf den wirke. :(

Wenn dir dazu noch was einfällt wär toll, sonst pending.

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/805fe88fbd4c8aa12e4f7aea1c1475e05413ed56
spezifische todesgriffimmunity ( spell: 49560) im script zusätzlich hinzugefügt. if fail -> pending (was anderes fällt mir erstmal nicht ein)

Aktionen #11

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Magierlord Urom sollte nun etwas schwerer zu verbuggen sein.

(In anderen Worten, danach auf Bestätigt)

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4468 gesetzt
Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF