Fehler #5517
geschlossen
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Sind uns noch nicht ganz sicher, ob es jetzt richtig geht. Feedback vom Liverealm sollte dann zeigen, ob es die gewünschte Wirkung bringt.
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Was muss ich hier für einen scheiß lesen? Ist das jetzt wirklich so?
Scattershot sollte erst wirken, wenn die Animation auf dem Gegner Eintrifft...
selbst wenn, die Travel-Time ist so marginal, vlt wird dadurch aber der Posi-Bug behoben. Im Grunde wäre es ja auch ein Jäger-Nerf. Hab die Info vom Trinity-Bugtracker, sollte aber aber kein Problem sein, das rückgäng zu machen - von daher danke für die Rückmeldung
edit: Fix funktioniert ohnehin nicht
- Status wurde von Live zu Pending geändert
Das hat eine Hohe Priorität. Es würde den Hunter in einigen Situationen extrem stark machen. Den Fix bitte schnellstmöglichst wieder rausnehmen, falls er noch nicht rausgenommen wurde :)
grüße
wie gesagt funktioniert eh nicht ^^
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Bitte in Zukunft von wem mit Ahnung checken lassen.
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
- Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Jäger geändert
- Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Auch abrufbar als: Atom
PDF