Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5517

geschlossen

[Merge] [Jäger] Streuschuss

Von Gorni vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
21.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Streuschuss des Jägers sollte (ähnlich wie beim Unterdrückenden Schuss) sofort wirken wenn er gecastet wird, nicht erst wenn die Animation durch ist und der Schuss beim Gegner ankommt.

http://db.rising-gods.de/?spell=23601

http://redmine.rising-gods.de/issues/4068
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/6550

Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #2

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Sind uns noch nicht ganz sicher, ob es jetzt richtig geht. Feedback vom Liverealm sollte dann zeigen, ob es die gewünschte Wirkung bringt.

Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #4

Von darkztar vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Was muss ich hier für einen scheiß lesen? Ist das jetzt wirklich so?
Scattershot sollte erst wirken, wenn die Animation auf dem Gegner Eintrifft...

Aktionen #5

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

selbst wenn, die Travel-Time ist so marginal, vlt wird dadurch aber der Posi-Bug behoben. Im Grunde wäre es ja auch ein Jäger-Nerf. Hab die Info vom Trinity-Bugtracker, sollte aber aber kein Problem sein, das rückgäng zu machen - von daher danke für die Rückmeldung

edit: Fix funktioniert ohnehin nicht

Aktionen #6

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Pending geändert
Aktionen #7

Von echtjetzt vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das hat eine Hohe Priorität. Es würde den Hunter in einigen Situationen extrem stark machen. Den Fix bitte schnellstmöglichst wieder rausnehmen, falls er noch nicht rausgenommen wurde :)

grüße

Aktionen #8

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

wie gesagt funktioniert eh nicht ^^

Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert

Bitte in Zukunft von wem mit Ahnung checken lassen.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF