Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5505

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest] [Eiskrone] Der große Plan (des Admirals)

Von sphexx vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Quest startet durch ein Item was in den Truhen am Hafen des Ansturm zu finden sein sollte. Laut rg-Db droppt es in den Truhen zu 20%. Bei mir droppt diese Item leider nicht.
[[
http://db.rising-gods.de/?item=40666#contained-in-object]]

Quest: Der große Plan (des Admirals)
Id: 12839

Questitem: Nachricht des Großadmirals
Id: 40666

Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

du musst die tägliche Quest Informationsbeschaffung aktiv haben damit das queststartende Item dropt (http://www.wowhead.com/quest=12838)

Aktionen #2

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

trotz aktiver Quest dropt das Item nicht. Habe nun gut 20 Truhen mit aktiver Quest aufgemacht und das Item nicht bekommen. Bei 20% Dropchance wäre das schon sehr viel Pech.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #4

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Testserver 1 Versuch: Kiste 14 enthält das gesuchte Item
Testserver 2 Versuch: Kiste 6 enthält das gesuchte Item

Vor wenigen Tagen auf dem Live gespielt und in der zweiten Kiste war das Item.

Wird wohl tatsächlich gerade Pech sein :(

Aktionen #5

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Dropt das Item auch noch, wenn man die Quest Informationsbeschaffung schon fertig hat? Sprich man hat 5 der Questitems bereits im Inventar und macht dann noch weitere Truhen auf um diesen Plan zu bekommen. Daran könnte es sonst evtl. gelegen haben.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Laut db droppt das Item nur, wenn man die Quest angenommen hat. Die Bedingung, dass es droppt, wenn man die Quest abgeschlossen hat ist nicht vorhanden. Soll das überhaupt so sein?

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF