Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5456

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3530: [Ulduar] Auriaya - Hauptticket

[Ulduar] Auriaya Reset

Von Soreia vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
18.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

PvE-Realem / Horde / 18.02.2013

Ulduar 10er - Auriaya:
Die Späher und der Wilde Verteidiger fallen unter die Map und sind nicht angreifbar.
Nach relogg (um Kampfbug los zu werden) konnte nur mit Hilfe eines GMs (Kathorii) die Instanz
wieder betreten werden.

MfG Soreia


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10505: [Ulduar][Auriaya] Instanz bleibt nach Reset oder Tod infightLive19.02.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Camato vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Höchst interessent, wenn auch Off Topic, aber Kathori ist seit ca 1-2 Monaten aus dem Team xD Es war wohl Kogami.

OnTopic: Auriaya konnte nur durch respawn/die resettet werden, bzw der encounterprogress konnte damit abgeschalten werden. (ggf. Wilder Verteidiger out of range/ nicht im Sichtfeld beim Auri kill?) - Wurde heut ja schon angesprochen.

Aktionen #2

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der bug ist, dass nach einem Whipe bei dem die adds noch leben die wächter verbuggen, weil sie sich nicht richtig resetten(evaden immer ohne sich zu resetten, wohl weil sie auri immer verfolgen) Und dann verbuggt wohl der encounter und schaltet auch den teleporter nicht frei.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Auriaya zu [Ulduar] Auriaya Reset geändert
  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3530 gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nicht repro

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF