Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10505

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3530: [Ulduar] Auriaya - Hauptticket

[Ulduar][Auriaya] Instanz bleibt nach Reset oder Tod infight

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
19.02.2013
Update Text Deutsch:

Nach einem Wipe sollte man nicht länger infight bleiben.


Beschreibung

Von antagarich vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Der bug ist, dass nach einem Whipe bei dem die adds noch leben die wächter verbuggen, weil sie sich nicht richtig resetten(evaden immer ohne sich zu resetten, wohl weil sie auri immer verfolgen) Und dann verbuggt wohl der encounter und schaltet auch den teleporter nicht frei.

Das gilt teilweise (Umstände noch nicht genau rausgefunden) auch bei einem normalen Kill. Irgendwas wird da scheinbar nicht richtig beendet/despawnt.
Selbst mehrere Male auf dem LiveLive erlebt.


Zugehörige Tickets

Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5456: [Ulduar] Auriaya ResetAbgewiesen18.02.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF