Fehler #5400
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket
[Ulduar] Flammenlevi hm - Thorimstrahlen
Beschreibung
http://de.wowhead.com/spell=62912 dürfts sein.
1. Es spawnen viel zu viele, ca 20-40 Säulen
2. Sie machen nichts. Egal ob man in ihnen steht oder nicht, sie casten nichts.
Sonst sind sie wie vorher, spawnen irgendwann und kommen dann nicht mehr.
Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
machen immer noch keinen Damage, sind von der Anzahl her auch gleich viele
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Lareinewurde gelöscht
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Americumwurde gelöscht
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4e398d90f4d3eb23a9a624c6e6fe533ef605ca6c
Fixbeschreibung:
- es spawnen nun deutlich weniger Säulen
- alle 4-7 Sekunden fällt ein "Blitzdings" in der Säule runter, das Schaden macht (eine kleine Menge Schaden überall, eine größere Menge Schaden nur im der näheren Umgebung)
- die Säulen bleiben insgesamt 20 Sekunden erhalten, bevor sie verschwinden
Änderungswünsche immer gern gesehen, man erkennt das Verhalten von Thorims Säulen echt bescheiden in Videos
Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Zumindest machen die Säulen jetzt was - da unsere Levi-Version sowieso stark gecustimised ist, hau ich das mal auf pending.
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.