Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5331

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Hunter] Flare/Leuchtfeuer

Von Skullylol vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
16.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wenn man als Rogue oder Feral (bei Feral gehe ich nur davon aus da nicht selbst getestet)
in einer bereits bestehenden Hunterflare (also den Debuff hat) in den Restealth bzw. Stealth oder Vanish gehen möchte
(sei der Vanish nun auch nur um einen Snare oder Root zu brechen)kann man danach nicht mehr normal in den Stealth kommen.
Das heißt wenn ich zum Beispiel grade gegen einen Hunter als Rogue spiele und in der Flare vanishe (oder einfach normal restealthe wenn ich out of combat bin),
kann ich nachdem der Kampf vorbei ist nicht mehr in den Stealth gelangen (auch nicht wenn man bei dem Fight gestorben ist) nur wenn man erneut vanished.
Dabei ist zu sagen das der Effekt von Flare im allgemeinen ganz normal funktioniert.
Flare liegt - man wird aus dem Stealth geholt und ist auch immun gegen Stealth und Vanish (nur immun gegen den Effekt in den Stealth zu kommen) - nur das danach stimmt eben nicht.
Spells:
Flare: http://old.wowhead.com/spell=1543
Stealth: http://db.rising-gods.de/?spell=1784

Aktionen #1

Von Skullylol vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Sorry, wieder vergessen die Kategorie zu ändern.
Kategorie Spells, bitte ändern.
Danke

Aktionen #2

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
Aktionen #3

Von Tester-DarkAngel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt

Getestet auf dem Live und festgestellt; dass ich nach dem Kampf/Rauslaufen aus dem Leuchtfeuer/etc. ganz normal meinen Stealth/Vanish ohne Probleme wieder benutzen kann.
Evtl. liegt es aber an deiner Skillung, da ich hier eine PvP-Täuschungsskillung benutzt habe und mitunter manch Skill mir den "Bug" verhindert ;)

Aktionen #4

Von Tester-DarkAngel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Hunter] Flare zu [Merge][Hunter] Flare/Leuchtfeuer geändert
Aktionen #5

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Hunter] Flare/Leuchtfeuer zu [Hunter] Flare/Leuchtfeuer geändert
Aktionen #6

Von sniffy vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF