Fehler #5309
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[Schurke] full blind in stealth
Von Zylvalolz vor fast 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Der Bug tritt auf, wenn ich versuche in Stealth zu gehen und dabei gleichzeitig vom Gegner
geblendet(http://de.wowhead.com/spell=2094)werde. Die Wirkung von Blind hält an, aber man
bleibt in Stealth (http://de.wowhead.com/spell=1784/verstohlenheit)
Hier der Beweis - > http://www.suckmypic.net/nvyjZqjp.jpg
Bei Vanish->Blind hab ich den Bug noch nicht gesehen. Das sollte man aber mal testen!
Den im Gegensatz zum normalen Stealth trifft mich der Blind im Vanish oder er geht ins nichts.
Ich denke mal der Bug hat etwas mit dem Spell Delay zu tun, also auf dem Arenarealm gab es
ähnliche Sachen z.B. Feenfeuer gleichzeitig mit Stealth soweit ich mich erinnern kann.
Also wahrscheinlich ein allgemeines Problem seit Merge. Bitte in die richtige Kategorie verschieben!
Aufgrund des Spelldelays sind solche Sachen ja grundsätzlich möglich.
Wie sähe denn hier das richtige Verhalten aus? Sollte man aus Stealth droppen? Sollte der Blind (oder andere Debuff) nicht aufgetragen werden? (Wenns geht mit Quellen belegen.)
Wenn man im Stealth geblinded wird sollte man aus Stealth droppen ja,
dir so eine eher seltene Situation mit einem Video oder dergleichen zu belegen dürfte verdammt schwierig sein,
da den Gegner zu blinden wenn man ihn im Stealth sieht nun mal eher nicht die erste Wahl ist.
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Noch mal zur Verdeutlichung (hoffe ich habe das richtig verstanden):
Derjenige, der Blind castet soll in Combat kommen.
Derjenige, der den Blind abbekommt soll aus Stealth/Vanis droppen bzw. gar nicht erst rein kommen.
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Thema wurde von full blind in stealth zu [Schurke] full blind in stealth geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
- Zielversion wurde auf Klasse - Schurke gesetzt
- Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Auch abrufbar als: Atom
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