Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5309

geschlossen

[Schurke] full blind in stealth

Von Zylvalolz vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
16.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Bug tritt auf, wenn ich versuche in Stealth zu gehen und dabei gleichzeitig vom Gegner
geblendet(http://de.wowhead.com/spell=2094)werde. Die Wirkung von Blind hält an, aber man
bleibt in Stealth (http://de.wowhead.com/spell=1784/verstohlenheit)

Hier der Beweis - > http://www.suckmypic.net/nvyjZqjp.jpg

Bei Vanish->Blind hab ich den Bug noch nicht gesehen. Das sollte man aber mal testen!
Den im Gegensatz zum normalen Stealth trifft mich der Blind im Vanish oder er geht ins nichts.

Ich denke mal der Bug hat etwas mit dem Spell Delay zu tun, also auf dem Arenarealm gab es
ähnliche Sachen z.B. Feenfeuer gleichzeitig mit Stealth soweit ich mich erinnern kann.
Also wahrscheinlich ein allgemeines Problem seit Merge. Bitte in die richtige Kategorie verschieben!


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4061: [Schurke] - HauptticketAbgewiesen22.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Aufgrund des Spelldelays sind solche Sachen ja grundsätzlich möglich.
Wie sähe denn hier das richtige Verhalten aus? Sollte man aus Stealth droppen? Sollte der Blind (oder andere Debuff) nicht aufgetragen werden? (Wenns geht mit Quellen belegen.)

Aktionen #2

Von Skullylol vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wenn man im Stealth geblinded wird sollte man aus Stealth droppen ja,
dir so eine eher seltene Situation mit einem Video oder dergleichen zu belegen dürfte verdammt schwierig sein,
da den Gegner zu blinden wenn man ihn im Stealth sieht nun mal eher nicht die erste Wahl ist.

Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Noch mal zur Verdeutlichung (hoffe ich habe das richtig verstanden):
Derjenige, der Blind castet soll in Combat kommen.
Derjenige, der den Blind abbekommt soll aus Stealth/Vanis droppen bzw. gar nicht erst rein kommen.

Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0ec49fb80ab3898fdbf8b664be7bf3180a458b98

wenn man von blind getroffen wird wird stealth weggemacht

Aktionen #5

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von full blind in stealth zu [Schurke] full blind in stealth geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Schurke gesetzt
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF