Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5295

geschlossen

[Zul'Gurub] Hohepriester Thekal - Fehlender Phasenwechsel

Von Naima vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
06.07.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hey :)
Waren jetzt schon das 2. mal Zul'Gurub Mountrun und mussten mit enttäuschen fest stellen dass der "*Hohepriester Thekal*" instant down war und sich nicht wie vorgesehen "verwandelt" hat^^'
Hat ansonsten immer geklappt und die letzten beide Male war es eben seeeeehr doof! :D
Aber es ist schon relativ nervig, da man die ID im Prinzip verschwendet. ^^


Dateien

thekal_script.txt (24,1 KB) thekal_script.txt doh Rushor, 13.01.2017 10:40

Untergeordnete Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Fehler #25868: [Zul'Gurub] Hohepriester ThekalLive06.07.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der Bug tritt tatsächlich auf, allerdings droppt er auch normal loot.

Aktionen #2

Von Kariya vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Servus, wir hatten diese und letzte ID das Problem, dass der Boss zwar funktionierte, doch er sich ebenfalls nicht verwandelt hat.
Wir haben ca. 5 Minuten noch gewartet, doch da tat sich leider nichts.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Zul'Gurub - Hohepriester Thekal instant down zu [Zul'Gurub] Hohepriester Thekal - Fehlender Phasenwechsel geändert
  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f1b85615d535cfc9e00d2325193277c430b1d582

lag an if ((events.IsInPhase(PHASE_ONE)) && !WasDead && !HealthAbovePct(5))

transform sollte nun aber wieder funktionieren.

(wieso droppt diesen fucking mount instant 2 mal hintereinander bei lokalen tests....)

Aktionen #4

Von Rexalon vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Phasenwechsel kommt etwa 2sekunden nach dem erreichen von 10% hp
könnte aber auch delays oder laggs liegen

Aktionen #5

Von Rexalon vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

sorry =)
wenn Hohepriester Thekal in der P2 auf unter 10% life kommt versucht dieser wieder die Phase zu wechseln
er wird größer aber ist nicht mehr angreifbar

Aktionen #6

Von Rexalon vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

so jetzt aber
wechselt nun in P2 ab 10% HP und in P2 ist er legbar

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

und der link https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/59ddd5c4544ce85899a24e6f6d4d3b5c99104272 XD
dat motivation today :DD

(zweisung lassen wegen pendingpusherei pls ^^ )

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von LottiKarotti vor fast 10 Jahren aktualisiert

Wir haben heute zu zweit versucht den Boss zu legen, hatten bei den ersten zwei Versuchen im Gegensatz zu allen vorherigen Versuchen auch die Transformation zur Tigergestalt. Beim dritten Versuch sind die beiden Trolle jedoch vor dem Boss und nicht gleichzeitig gestorben und haben sich nicht wiederbelebt. Der Boss ist daraufhin ohne Phasenwechsel gestorben, war aber nicht lootbar. Der leichnam glitzerte, als wäre Loot vorhanden, es gab aber kein Infofeld mit Namen etc. beim Mouseover und entsprechend auch keinen "lootmauszeiger".

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

der rezz funktioniert allgemein überhaupt nicht - neues ticket dafür pls :D

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Raid - Classic geändert
Aktionen #14

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf mathew gesetzt

neuer Fix.

Ist eher ein Merge willst du eine neues Ticket dafür?

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

kein merge, kompletter convert von cmangos(aka gleicher code wie b2b)

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

das dann einmal einspielen (converted für tc code)

Aktionen #17

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=14509 gesetzt
Aktionen #18

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an mathew wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF