Fehler #5293
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Von Namorgga vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Erdschild vom Resto-Shaman procct jetzt instant bei jedem Hit , aber ohne Heal. Normalerweise hat Erdschild 6-8 Aufladungen (je nach Skillung) und alle paar Sekunden geht eine Aufladung verloren bei eintreffenden Schaden und man bekommt nen Heal. Nach dem Merge gehn zb wenn man 8-mal Schaden auf einmal bekommt oder schnell hintereinander halt, gleich soviele Aufladungen weg wie man an Schlägen bekommen hat, ABER man bekommt nur einmal einen Heal. ZB. 3 rel. schnelle Schläge hintereinander = -3 Aufladungen / +1 Heal
Im Klartext: Die Pause zwischen den eigentlichen Proccs von Erdschild funktioniert iwie nicht mehr.
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Namorgga schrieb:
Erdschild vom Resto-Shaman procct jetzt instant bei jedem Hit , aber ohne Heal. Normalerweise hat Erdschild 6-8 Aufladungen (je nach Skillung) und alle paar Sekunden geht eine Aufladung verloren bei eintreffenden Schaden und man bekommt nen Heal. Nach dem Merge gehn zb wenn man 8-mal Schaden auf einmal bekommt oder schnell hintereinander halt, gleich soviele Aufladungen weg wie man an Schlägen bekommen hat, ABER man bekommt nur einmal einen Heal. ZB. 3 rel. schnelle Schläge hintereinander = -3 Aufladungen / +1 Heal
Im Klartext: Die Pause zwischen den eigentlichen Proccs von Erdschild funktioniert iwie nicht mehr.
Gleiches gilt auch für Wasserschild
Gilt auch für das Knochenschild des DKs.
aus eigenen Tests kann ich folgendes sagen:
Bug betrifft nur Erdschild, nicht Wasserschild
bei jedem Hit wird ohne CD eine Aufladung verbraucht, der Heal hat jedoch weiterhin einen inneren CD was dazu führt, dass Aufladungen ohne zu heilen verbraucht werden
Auf dem Arena-Realm gings noch
http://redmine.rising-gods.de/issues/3767 - evtl. wurde hier was zerschossen?
das wurde wieder rausgenommen, da es den stealth vom schurken kaputt gemacht hatte
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
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