Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5293

geschlossen

Erdschild verbuggt

Von Namorgga vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
15.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Erdschild vom Resto-Shaman procct jetzt instant bei jedem Hit , aber ohne Heal. Normalerweise hat Erdschild 6-8 Aufladungen (je nach Skillung) und alle paar Sekunden geht eine Aufladung verloren bei eintreffenden Schaden und man bekommt nen Heal. Nach dem Merge gehn zb wenn man 8-mal Schaden auf einmal bekommt oder schnell hintereinander halt, gleich soviele Aufladungen weg wie man an Schlägen bekommen hat, ABER man bekommt nur einmal einen Heal. ZB. 3 rel. schnelle Schläge hintereinander = -3 Aufladungen / +1 Heal

Im Klartext: Die Pause zwischen den eigentlichen Proccs von Erdschild funktioniert iwie nicht mehr.

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #2

Von Currykiller vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Namorgga schrieb:

Erdschild vom Resto-Shaman procct jetzt instant bei jedem Hit , aber ohne Heal. Normalerweise hat Erdschild 6-8 Aufladungen (je nach Skillung) und alle paar Sekunden geht eine Aufladung verloren bei eintreffenden Schaden und man bekommt nen Heal. Nach dem Merge gehn zb wenn man 8-mal Schaden auf einmal bekommt oder schnell hintereinander halt, gleich soviele Aufladungen weg wie man an Schlägen bekommen hat, ABER man bekommt nur einmal einen Heal. ZB. 3 rel. schnelle Schläge hintereinander = -3 Aufladungen / +1 Heal

Im Klartext: Die Pause zwischen den eigentlichen Proccs von Erdschild funktioniert iwie nicht mehr.

Gleiches gilt auch für Wasserschild

Aktionen #3

Von Cero vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Gilt auch für das Knochenschild des DKs.

Aktionen #4

Von Gorni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

aus eigenen Tests kann ich folgendes sagen:
Bug betrifft nur Erdschild, nicht Wasserschild
bei jedem Hit wird ohne CD eine Aufladung verbraucht, der Heal hat jedoch weiterhin einen inneren CD was dazu führt, dass Aufladungen ohne zu heilen verbraucht werden

Aktionen #5

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

http://redmine.rising-gods.de/issues/3767 - evtl. wurde hier was zerschossen?

Aktionen #6

Von Gorni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Auf dem Arena-Realm gings noch

Aktionen #7

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

http://redmine.rising-gods.de/issues/3767 - evtl. wurde hier was zerschossen?

das wurde wieder rausgenommen, da es den stealth vom schurken kaputt gemacht hatte
Aktionen #9

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF