Fehler #5293
geschlossenErdschild verbuggt
Beschreibung
Erdschild vom Resto-Shaman procct jetzt instant bei jedem Hit , aber ohne Heal. Normalerweise hat Erdschild 6-8 Aufladungen (je nach Skillung) und alle paar Sekunden geht eine Aufladung verloren bei eintreffenden Schaden und man bekommt nen Heal. Nach dem Merge gehn zb wenn man 8-mal Schaden auf einmal bekommt oder schnell hintereinander halt, gleich soviele Aufladungen weg wie man an Schlägen bekommen hat, ABER man bekommt nur einmal einen Heal. ZB. 3 rel. schnelle Schläge hintereinander = -3 Aufladungen / +1 Heal
Im Klartext: Die Pause zwischen den eigentlichen Proccs von Erdschild funktioniert iwie nicht mehr.
Von 1337 vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von Currykiller vor fast 12 Jahren aktualisiert
Namorgga schrieb:
Erdschild vom Resto-Shaman procct jetzt instant bei jedem Hit , aber ohne Heal. Normalerweise hat Erdschild 6-8 Aufladungen (je nach Skillung) und alle paar Sekunden geht eine Aufladung verloren bei eintreffenden Schaden und man bekommt nen Heal. Nach dem Merge gehn zb wenn man 8-mal Schaden auf einmal bekommt oder schnell hintereinander halt, gleich soviele Aufladungen weg wie man an Schlägen bekommen hat, ABER man bekommt nur einmal einen Heal. ZB. 3 rel. schnelle Schläge hintereinander = -3 Aufladungen / +1 Heal
Im Klartext: Die Pause zwischen den eigentlichen Proccs von Erdschild funktioniert iwie nicht mehr.
Gleiches gilt auch für Wasserschild
Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert
aus eigenen Tests kann ich folgendes sagen:
Bug betrifft nur Erdschild, nicht Wasserschild
bei jedem Hit wird ohne CD eine Aufladung verbraucht, der Heal hat jedoch weiterhin einen inneren CD was dazu führt, dass Aufladungen ohne zu heilen verbraucht werden
Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert
http://redmine.rising-gods.de/issues/3767 - evtl. wurde hier was zerschossen?
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
http://redmine.rising-gods.de/issues/3767 - evtl. wurde hier was zerschossen?
das wurde wieder rausgenommen, da es den stealth vom schurken kaputt gemacht hatte
Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Daejiv vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6bce0d042997f583071af030ee3354b10685c74a
noch eine kleine anpassung
Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.