Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5252

geschlossen

Fehler #3506: [Obsidiansanktum] Sammelticket

Sartharion 25 Spieler - Flammenspawn

Von SYmPaTeX vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
14.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es Spawnen pro Flammenstoß, der auf die Gruppe kommt ca 15-25 kleine Flammen,
die selbst durch massiven AoE - Schaden nicht dezimiert werden können, und somit einen Kill mit +2 Drachen eigentlich unmöglich machen. (Speedkill abgesehn)


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5230: [Obsidiansanktum] [Tenebron-Shadron-Vesperon] Zu schnelles ErscheinenAbgewiesen14.02.2013Aktionen
Aktionen #1

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Zwar ist das Ein Duplikat, aber dennoch behandel ich das mal seperat, weil im Anderen Ticket zwei völlig unabhängige Bugs bei dem Boss genannt wurden.

Aktionen #2

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3506 gesetzt

Ich habe mich an http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/28860/Sartharion/index.htm gehalten.
Jetzt spawnt der alle 5-20s ein Lavaele (war bereits so im Script). Ab 10% castet er ein Spell, der 10 mal die Lavaeles spawnt und dann kommen keine mehr. Der Bug war, dass der Spell, der 10 Adds spawnt, ebenfalls alle ~15s gecastet wurde und dass bei softenrage auch weitere Adds kamen. Die erwähnten 15-25 sind glaube ich eine Übertreibung, aber es konnten im Schlimmsten Flal innerhalb von 5s 2x11 Adds kommen.

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7f4df5b13f5ac3272b7c2bf14ef98cefa9d99116

Aktionen #3

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Liwan gesetzt
Aktionen #4

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Liwan wurde gelöscht

Sieht zumindest gut aus und in Rahmen unserer Möglichkeiten 8waren zu 6t) ist uns kein abartig hoher Flammenspawn aufgefallen.

Aktionen #5

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF