Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5230

geschlossen

Fehler #3506: [Obsidiansanktum] Sammelticket

[Obsidiansanktum] [Tenebron-Shadron-Vesperon] Zu schnelles Erscheinen

Von theodes1990 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
14.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich weiß nicht, ob der Trash so viel Schaden machen sollte, wie er es tut, jedoch spawnen eindeutig zu vieeeeele Flammen,
was das ganze untankbar macht..
Außerdem kommen die größeren Drachen zu shcnell runter...


Dateien

WoWScrnShot_021413_182530.jpg (462 KB) WoWScrnShot_021413_182530.jpg nur die hälfte der Adds am Ende N3CRO626, 14.02.2013 18:28

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5252: Sartharion 25 Spieler - FlammenspawnLive14.02.2013Aktionen
Aktionen #1

Von N3CRO626 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Zusätzlich ist Sartharion generell nicht legbar! WIr haben es mit unserer Gruppe geschafft die Adds zu überleben und alle blauen Drachen (Tenebron und Shadron infight, Vesperon davor.
Nachdem alle 3 Drachen tot waren und wir durch das Zwielichtportal gestiegen sind, war einer der Akolyten nicht angreifbar und "entkam" immer. Dadurch war der Boss nicht legbar.

Okay Update: Nachdem wir wieder in den Raid kamen, waren die blauen Drachen weg, wir haben Sartaryon so legen wollen. Nachdem wir ihn dann tot hatten, wurden die 2D-Erfolge angezeigt und wir haben die 2000000000000 Adds runtergeprügelt - als wir fertig waren ging der server down...

Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

ich nutze mal für die "zu viele Adds" das Ticket http://redmine.rising-gods.de/issues/5252

in diesem wird aber weiterhin das Thema bearbeitet, dass die Drachen zu schnell runter kommen.

Ein Ticket mit 2 deutlich unterschiedlichen Bugs ist immer blöd.

Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3506 gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Obsidiansanktum zu [Obsidiansanktum] Drachen kommen zu schnell runter geändert
  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Obsidiansanktum] Drachen kommen zu schnell runter zu [Obsidiansanktum] [Tenebron-Shadron-Vesperon] Zu schnelles Erscheinen geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Dem Screenshot zufolge gehe ich hier nun davon aus, dass die 25er Version der Instanz gemeint ist.

Wie man hier: utube sehen und hier: hordeguides nachlesen kann, erscheinen die Adddrachen in folgenden Zeitabständen:
Tenebron: 30 sec nach Kampfbeginn
Shadron: 75 sec nach Kampfbeginn
Vesperon:125 sec nach kampfbeginn

Diese Zeiten sind auf dem RG-Liveserver exakt gleich.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde von 8 zu Raid - Das Obsidiansanktum geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF