Fehler #521
geschlossen[Quest][Blutmythosinsel][A] Messerrachen
Beschreibung
Das Knochenbündel ist zwar ganz normal am "Ewig brennenden Scheiterhaufen" nutzbar, aber der Gegner, der erscheinen sollte, taucht nicht auf.
Quest: http://wowdata.buffed.de/?q=9689
Questitem: http://wowdata.buffed.de/?i=24221
Questgeber: http://wowdata.buffed.de/?n=17674
Zu beschwörender Gegner: http://wowdata.buffed.de/?n=17592
Von Yuliwee vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Yuliweewurde gelöscht
Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von elevim zu Alacant geändert
Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu elevim geändert
Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
elevimwurde gelöscht
Von kahlo vor fast 13 Jahren aktualisiert
Ich habe vor einigen Tagen die Quest ausprobiert, Messerrachen erscheint als Elitemob mit knapp 1000 HP, macht aber Schaden, dass einem schwindlig wird.
Mit lvl20 Magier und lvl20 Schamane waren wir Two-Hit-Hackfleisch^^
Von sirglibber vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Habs grad probiert, Messerrachen spawnt auch bei mir nicht.
Von Kathori vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Scheint immernoch buggy zu sein, bitte mal testen. Kann man den Status wieder auf "neu" setzen?
Von Navianus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Push! Auf Neu setzten, damit es wenigstens jetzt im Spiel angezeigt wird
Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Blutmythosinsel - Messerrachen zu [Quest][Blutmythosinsel][A] Messerrachen geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Nach dem Anklicken des Scheiterhaufens passiert nichts.
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
Eventablauf:
https://www.youtube.com/watch?v=B_Nkp-dDaeQ&hd=1
Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
creedemwurde gelöscht
-- Messerrachen spawnt nun in der Nähes des Feuers und umkreist das Plateau um danach dann vor dem Spieler zulanden.
Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Hat ne tolle Flugroute, greift aber nicht an bzw. ist unangreifbar.
Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
creedemwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7e3ceeff6c145c9af750508fc0b7c6d77988df08
-- Spieler Immunität wurde entfern
Von kibaluna vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Messerrache haut einfach wieder ab und kann dann nur von Fernkämpfer angegriffen werden :( der ist stufe 20 und wurde von mir auch mit den damge getestet ^^
Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von creedem zu Sparkless geändert
Kannste dir das mal anschauen? Schreib mal die Idee für das Problem mir dann mal bitte :D finde momentan keine Zeit
Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Sparklesswurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2ae44584f0d4ccab4515ccb75c639679b718aa21
- Beim landen wird die Homeposition aktualisiert.
Von Trevelian vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Sparkless gesetzt
Funktioniert!
Ist beschwörbar
fliegt seine Runde
landet und lässt sich angreifen
und dann nach ner Weil auch töten. (Als Nahkämpfer getestet)
Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
Sparklesswurde gelöscht
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.