Fehler #5140
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Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket
[Todesritter] Runenstoß deaktivierung
Von Mallganiss vor fast 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Seit dem Merge wird die Fähigkeit "Runenstoß" (http://de.wowhead.com/spell=56815/runenstoss, hab nur den aktuellen Offi-Link) vom Todesritter beim Einsatz anderen Fähigkeit, wie z.B. "Todesstoß", deaktiviert. Sprich, wenn gerade eben ein Runenstoß geprocct ist (indem man pariert hat oder ausgewichen ist), und man irgendeine Fähigkeit einsetzt, wird der Runenstoß sofort inaktiv, ohne benutzt zu sein. Hat man den Runenstoß aktiviert, und setzt dann eine Fähigkeit ein, wird er ebenfalls deaktiviert, lediglich wenn zwischen dem Einsatz von "Runenstoß" und dem nächsten Waffeschwung keine andere Fähigkeit benutzt wurde, kommt der Runenstoß durch. Dadurch geht eine Menge Aggro verloren, z.B. ist die gängige Anbindung per Makro an unsere anderen Styles komplett sinnlos und es ist nur noch unter gewissen Umständen möglich, die Fähigkeit überhaupt einzusetzen.
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Passiert nur durch Angriffskills (also nicht durch Eisige Berührung etc.) interessanterweise.
/push
Sehr wichtig da eine Der Hauptquellen der Dk Aggro durch diesen Bug fast vollständig wegfällt :(
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Anonym wurde gelöscht
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Schöner Fix - Danke erstmal dafür!
Allerdings ist dieser Fix noch nicht wirklich richtig.
Und zwar kann man nachdem man Ausgewichen oder parriert hat, nur 1 Runenstoß machen, danach ist dieser wieder inaktiv.
korrekt wäre es, wenn man 10 Sekunden lang Runenstoß benutzen kann nach einem Dodge/Parry.
One thing I haven't seen anywhere on here is how long a window you have to hit it after it procs.
You can use Rune Strike for exactly 10 seconds after dodging or parrying.
Tested by taunting a low level mob, letting him hit me till Rune Strike lit up (started timer there and waited until it went dark again to stop), and oneshotting him so he couldn't get another one in.
Funktioniert auf AT ebenso wie vor dem Merge wie von mir beschrieben.
Quelle: http://de.wowhead.com/spell=56815/runenstoss#english-comments - ganz unten
Bitte noch einmal überarbeiten.
Mfg
- Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Wie ich es getestet hatte, hatte ich auf jedenfall etwa 10 sec Zeit ihn zu benutzen.
Wie ich es getestet hatte, hatte ich auf jedenfall etwa 10 sec Zeit ihn zu benutzen.
ja das kommt auch hin nur sollte in der Zeitspanne Runenstoß so oft benutzt werden, wie man Runenmacht hat und natürlich gebunden an den Swingtimer.
Dazu gibt es wiedersprüchliche Informationen.
Es gibt Quellen die sagen, dass es blizzlike ist, dass man Runenstoß nur einmal pro Aufladung verwenden kann.
Bitte klare Beweise, wenn es geändert werden soll.
- Zugewiesen an
Anonym wurde gelöscht
Nach jeder Benutzung muss Rune Strike neu durch parieren/ausweichen aktiviert werden. Z.B. hier und hier zu sehen.
Der WoWhead-Kommentar behandelt auch nur das Zeitfenster.
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Auch abrufbar als: Atom
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