Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5065

geschlossen

Todesritter Anfangsquest "Das Ende des Scharlachroten Kreuzzugs"

Von ThraxasTheFirst vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
05.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,
mein Problem ist das ich nun bei der Quest bin wo man mit dem Lichkönig reden muss um von dem den Frostwyrm zu kriegen wenn ich mich nicht irre.
Das Problem ist das dort unsichtbare Mobs mich One/Twohitten und der Lichkönig dummerweise durch den Boden seiner Platform gerutscht ist und nicht ansprechbar ist.
Das verhindert effektiv das ich irgendwas machen kann und hat die Haltbarkeit meiner Ausrüstung schon arg reduziert.

ps: Das Problem mit den unsichtbaren Mobs scheint schonmal aufgetreten zu sein bei folgendem Ticket: Fehler #2739

Aktionen #1

Von Abalim vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Es sind nicht direkt "unsichtbare" Mobs, sondern die Bogenschützen welche vom Scharlachroten Ansturm unter der Anhöhe stehen. Scheinen den Röntgenblick zu haben, greifen auch an wenn man gefühlte 100 Meter von Ihnen entfernt ist.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

extra Tickets dafür offen in denen der Sachverhalt geklärt ist.

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #4

Von Minoya vor fast 7 Jahren aktualisiert

Der Lichköntig ist noch in seiner Plattform verbuggt, nur ganz schwer ansprechbar.

Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF